mic_
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 1.616
Moin liebes Telekom Team,
könnt Ihr mir bitte Auskunft über die eSIM Aktivierung z.B. für die Samsung Gear S3 Frontier LTE geben?
Wie funktioniert die Freischaltung und funktioniert diese auch im Business Bereich (BSP), oder muss hierfür die Hotline kontaktiert werden?
Ich vermute, dass Sie hierzu noch keine Infos haben. Aber vielleicht zur Apple Watch 3?
Kann ich die Watch 3 im Business Vertrag mitaufnehmen?
Beste Grüße
Michael
könnt Ihr mir bitte Auskunft über die eSIM Aktivierung z.B. für die Samsung Gear S3 Frontier LTE geben?
Wie funktioniert die Freischaltung und funktioniert diese auch im Business Bereich (BSP), oder muss hierfür die Hotline kontaktiert werden?
Ich vermute, dass Sie hierzu noch keine Infos haben. Aber vielleicht zur Apple Watch 3?
Kann ich die Watch 3 im Business Vertrag mitaufnehmen?
Beste Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet: