eSIM / MultiSIM Einrichtung für Samsung Gear S3 LTE und Co.

mic_

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.616
Moin liebes Telekom Team,

könnt Ihr mir bitte Auskunft über die eSIM Aktivierung z.B. für die Samsung Gear S3 Frontier LTE geben?
Wie funktioniert die Freischaltung und funktioniert diese auch im Business Bereich (BSP), oder muss hierfür die Hotline kontaktiert werden?

Ich vermute, dass Sie hierzu noch keine Infos haben. Aber vielleicht zur Apple Watch 3?
Kann ich die Watch 3 im Business Vertrag mitaufnehmen?

Beste Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Michael,

Grundsätzliches zur eSIM kann ich dir erzählen, das ist kein Thema.
Wir beauftragen den Kartentausch bzw. die MultiSIM in Form einer eSIM. Du bekommst einen Brief mit einem QR-Code, der bei der Aktivierung der SIM mit dem entsprechenden Endgerät benötigt wird.
Nach der Einrichtung durch das Gerät ist die eSIM auch gleich aktiv. Soweit der einfache Teil.

Was ich dir leider nicht sagen kann, ist, ob die Apple Watch Series 3 auch im Business-Bereich aufgenommen wird.
Im Privatkundenbereich geht es damit am 22. September 2017 los.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben