Eskalation der Gewalt in Stuttgart - großer Krieg unvermeidbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalin Orgel

Banned
Registriert
Juni 2020
Beiträge
29
Gestern gab es wiederholt (nach dem letzten Wochenende) schwerste Ausschreitungen in Stuttgart von arabischen und anderen kriminellen Kreaturen, überwiegend ausländischer und muslimischer Prägung.

Diesmal konnten die Krawalle nicht verheimlicht werden, da die Stadt zerlegt wurde.

Aus dem ganzen Bundesgebiet musste Polizisten hinzu gezogen werden, da mehr als 500 randalierende durch die Stadt umherzogen, nachdem bei einer Kontrolle bezüglich Drogen die Menschen die Polizei nicht mehr akzeptierten und sich gegenseitig gegen den Staat solidarisierten.

Die Polizei Stuttgart hat überhaupt nicht die Kapazität um gegen einen Bürgerkrieg gerüstet zu sein.

Es gab zudem auch in anderen deutschen Städten illegale Autorennen arabischer Großfamilien, sowie diverse andere Straftaten. Diverse Videos sind auf Youtube zu finden, auch wie die Läden in Stuttgart von jungen Muslimen geplündert wurden.

Mir ist auch von Einwohnern Stuttgarts aus dem persönlichen Gespräch bekannt dass diese Art der Randale immer häufiger wird und immer die gleichen Personengruppen beteiligt sind.
Die Polizei ist seit der Flüchtlingskrise häufig mit hundertschaften im Einsatz und die Polizeberichte zeigen die gesamte Eskalation und ihre Steigerung.

Es wird immer schlimmer und die Randale sowie die Probleme sind hausgemacht.

Heute berichtet auch noch die Welt von Zunahme der linksradikalen Gewalt. Angeblich waren auch Linksradikale bei den Straßenschlachten beteiligt und schlossen sich den kriminellen Ausländern an.

Unfassbar was in Deutschland los ist.

Ob uns ein großer Krieg bevorsteht?

Möchten diese Menschen den Staat abschaffen?

Warum ist die Polizei inzwischen in der Unterzahl?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TINIB
Oh weia.bin ja mal gespannt wie schnell dieser Thread hier geschlossen wird.
Ideologisch nicht CB wert Konform :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paradox.13te, Rach78 und Simon
Stalin Orgel schrieb:
von arabischen und anderen kriminellen Kreaturen
Mit solchen, sehr meinungsgefärbten Äußerungen wäre ich vorsichtig.
Gewaltbereite Spinner gibt es überall, in allen Gesellschaften, Kulturen, auch unabhängig vom Glauben. Auch bei uns.
Es gibt viele muslimische Mitbürger, die ein völlig normales, unauffälliges Leben führen, in diesem Land oder in anderen.
Verallgemeinerungen helfen niemandem. Hitler war Österreicher, sind deshalb alle Österreicher Nazis? Wohl kaum...

Stalin Orgel schrieb:
Möchten diese Menschen den Staat abschaffen?
Nein, nur manche haben ein Problem damit den Staat bzw. unsere Lebensweise als Grundlage einer Gesellschaftsordnung zu akzeptieren.
Vor allem dann, wenn man es anders gewohnt ist.
Das ist kein Islam-Bashing, aber ehr schwache politische Systeme, mit einer historisch bedingten, patriarchalischen Gesellschaftsordnung
und einer weit stärkeren Religiösität hat es eben schwerer, sich in einer ehr freiheitlich geprägten Gesellschaft einzufinden.
Das ist eine Herausforderung, für alle Seiten.

Stalin Orgel schrieb:
Warum ist die Polizei inzwischen in der Unterzahl?
Das musst du die Politik fragen.

Stalin Orgel schrieb:
die Randale sowie die Probleme sind hausgemacht
Jain, es ist eine schwierige Gradwanderung den einzelnen Freiheit zu gewähren, diese aber gleichzeitig in die eigene Gesellschaft einzugliedern zu wollen.
Fest steht das sich der Staat nicht auf der Nase herumtanzen lassen darf.
Fest steht aber auch das der Staat niemandem die eigene Identität und Kultur vorschreiben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prophetic
Hallo

Stalin Orgel schrieb:
Ob uns ein großer Krieg bevorsteht?
Ja, versteck dich schon mal mit deinem rassistischen Aluhut im Keller und bleib da.

Grüße Tomi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU2000, mental.dIseASe, RfgsWlcm2k17 und eine weitere Person
Also mir ist kein Fall bekannt wo sich nach einer Polizeikontrolle 500 Deutsche zusammen rotten und den Aufstand üben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, S K Y N E T, TINIB und 6 andere
Hallo

@xxlrider

Das können Deutsche auch ohne Polizeikontrolle, hast du schon den G20 Gipfel 2017 in Hamburg vergessen oder die Demo 2015 gegen die EZB Eröffnung ?

Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
Die Wahrheit verleugnen und mit irgendwas ablenken und nicht die Tatsachen ansprechen ist ein typisches linksradikales Muster. Schade, dass viele mit so etwas sympathisieren.

Ich bin etwas verwundert das gestern die Araber anscheinend akzeptiert haben das auch ein paar komische Typen aus der linken Szene mitgemischt haben. Freunde sind das ja nicht.
Wenn hier wie schon beschrieben die Staatsgewalt ausgehebelt wird haben nämlich auch die Leute nichts mehr zu lachen, als ob die Araber solche halben Portionen wie die verschonen.

Manche werden das erst blicken, wenn ihr Auto abgebrannt ist, ihr Haus zerstört und ihre Familie gewaltsam angegangen wurde. Da ist es nur viel zu spät.

Ich empfehle zur Kur einfach mal einen Besuch in einer deutschen Großstadt zur Nachtstunde am Wochenende. Und da erzähle mir mal einer was erlebt wurde und welche Leute da unterwegs sind. Ist ja nicht so, als ob die plötzlich aufgetaucht sind und das gestern mal eben so passiert. Das ist einfach nur die Spitze von etwas, das so immer extremer passiert.

Ich bin von dem Thema sehr geschockt, da ich gestern selbst von 3 Arabern fast zusammengeschlagen wurde. (allerdings nicht in Stuttgart) Haben in der Stadt ein Autorennen gemacht und ich war Zeuge. Haben auch sehr laut gehupt und rum geschrien und aus dem Fenster gehangen, so das übliche halt was diese Art Leute eben machen. Sind mir dann nachgefahren und wollten mich laut ihrer Aussage töten, da ich wie ein deutscher aussehen würde (bin aber selber Ausländer übrigens, komme aus Osteuropa)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris8208, xxlrider, S K Y N E T und 3 andere
Hallo

Stalin Orgel schrieb:
Ich empfehle zur Kur einfach mal einen Besuch in einer deutschen Großstadt zur Nachtstunde am Wochenende.
Ich empfehle seit Jahren das Gegenteil, raus aus der deutschen Großstadt, rein in die deutsche Kleinstadtidylle, weniger deutsche Säufer, Bettler und Junkies.

Grüße Tomi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RfgsWlcm2k17
Jeder kann sich die entsprechenden Videos von letzter Nacht aus Stuttgart auf Twitter ungefiltert reinziehen. Da ist relativ klar ersichtlich, wer dort für die Krawalle verantwortlich war.

So sieht das eben aus, wenn das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt wird. (Zitat: Aydan Özuguz, ehem. Integrationsbeauftragte)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, TINIB, loser und 2 andere
Tomislav2007 schrieb:
weniger deutsche Säufer, Bettler und Junkies.

Ich habe jahrelang in der Innenstadt einer Großstadt gewohnt und lediglich in Kneipen ab und zu deutsche Säufer gesehen. Ist auch logisch, oder? Sind hier ja in Deutschland und noch gibt es mehr Einheimische, oder? Nur sind bestimmte Gruppen überproportional viel bei bestimmten Dingen beteiligt.

Gerade wenn du das Thema Bettler ansprichst empfehle ich mich mal zu informieren über organisierte osteuropäische Bettlergruppen die in Bahnen und Innenstädten eine Art Monopol haben, z.B. Gruppen aus Rumänien.
Ich kenne keine organisierten deutschen Bettler, die das geschäftlich machen...

Und zum Thema Junkies, wer genau verkauft die Drogen im Bahnhof?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TINIB
Da das Thema offensichtlich sehr schnell von den Krawallen in Stuttgart abdriftet (und das durch den TE selbst) mach ich hier mal zu.
Vor allem da hier vom TE ausschließlich polemisch argumentiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phil., CPU2000, fram und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben