Servus,
da Esportal mit nicht helfen kann und der "support" vom Entwickler sich nicht meldet frag ich euch mal ob ihr eventuell ne Ahnung habt was das sein könnte.
Kurz und knapp:
Installation des Clients -> Anschließender Pc restart (durch software ausgelöst (manuell macht keinen unterschied))-> windwos bleibt beim booten hängen (der drehen Kreis aus punkten). Dann hilft Nur noch die System Wiederherstellung.
PC auf neuer SSD und neuem Windows installiert.
PC Specs:
Prozessor: Ryzen 9 5950x
Colling: Ring 360 Floe
Mainboard: Asus ROG CROSSHAIR VIII HERO X570
RAM: Gskill 64gb 3600 Ram
PSU: Seasonic PRIME TX-700 Fanless 700W
Graphics card: Aorus Waterforce 2080 Super
Hab auch für den Support ein Video hochgeladen wo man das ganze sieht
Windows logs oder so ist nichts zu finden :/
da Esportal mit nicht helfen kann und der "support" vom Entwickler sich nicht meldet frag ich euch mal ob ihr eventuell ne Ahnung habt was das sein könnte.
Kurz und knapp:
Installation des Clients -> Anschließender Pc restart (durch software ausgelöst (manuell macht keinen unterschied))-> windwos bleibt beim booten hängen (der drehen Kreis aus punkten). Dann hilft Nur noch die System Wiederherstellung.
PC auf neuer SSD und neuem Windows installiert.
PC Specs:
Prozessor: Ryzen 9 5950x
Colling: Ring 360 Floe
Mainboard: Asus ROG CROSSHAIR VIII HERO X570
RAM: Gskill 64gb 3600 Ram
PSU: Seasonic PRIME TX-700 Fanless 700W
Graphics card: Aorus Waterforce 2080 Super
Hab auch für den Support ein Video hochgeladen wo man das ganze sieht
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Windows logs oder so ist nichts zu finden :/