Fräulein Befeu
Newbie
Ein nettes Hallo in die Forum-Runde und danke für die schnelle Neuanmeldung.
Meine Bitte: brauche eine CPU Empfehlung für den Fujistu Esprimo PC P 7935
Anbei paar Screenshots mit dem CPU Z Tool über das System mit dem x64 Bit basierenden Prozessor.
Der PC läuft mit Win 10 pro und wurde seit Kauf (gebraucht und generalüberholt) nicht weiter verändert.
Er ist ein PC Ersatz und gleichzeitig gut zum Streamen.
Ich würde gern noch etwas investieren, damit vor allem die Rechenleistung schneller ist.
Wäre ein Intel Core 2 Quad die richtige Wahl und welchen müsste man genau nehmen ?
Lt. Fujitsu Datenblatt gibt es den Esprimo auch mit den Quad Prozessor als Komponenten.
Leider reichen meine Erkenntnisse nur bis zum Lesen und weniger zum verstehen - geschweige denn zum beurteilen.
Von daher ist meine Überlegung dieses Forum gewesen und bitte um eure Hilfe.
Ich habe bereits unseren PC Händler mein Anliegen geschildert, nur sieht er darin keinen wirklichen Nutzen.
Ich will noch nicht ganz aufgeben - evtl. gibt es ja noch eine Option.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Mit sonnigen Grüßen
Meine Bitte: brauche eine CPU Empfehlung für den Fujistu Esprimo PC P 7935
Anbei paar Screenshots mit dem CPU Z Tool über das System mit dem x64 Bit basierenden Prozessor.
Der PC läuft mit Win 10 pro und wurde seit Kauf (gebraucht und generalüberholt) nicht weiter verändert.
Er ist ein PC Ersatz und gleichzeitig gut zum Streamen.
Ich würde gern noch etwas investieren, damit vor allem die Rechenleistung schneller ist.
Wäre ein Intel Core 2 Quad die richtige Wahl und welchen müsste man genau nehmen ?
Lt. Fujitsu Datenblatt gibt es den Esprimo auch mit den Quad Prozessor als Komponenten.
Leider reichen meine Erkenntnisse nur bis zum Lesen und weniger zum verstehen - geschweige denn zum beurteilen.
Von daher ist meine Überlegung dieses Forum gewesen und bitte um eure Hilfe.
Ich habe bereits unseren PC Händler mein Anliegen geschildert, nur sieht er darin keinen wirklichen Nutzen.
Ich will noch nicht ganz aufgeben - evtl. gibt es ja noch eine Option.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Mit sonnigen Grüßen