Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe einen Esprimo E900 und brauche ein neues Netzteil. Ich fasse mich kurz: Welches ist das ALLER billigste, dass es gib?
Freund Google gibt keine vernünftigen Ergebnisse.
Danke jetzt schon, Link entfernt.
Mach mal bitte den PC auf und mach mal bitte vom Netzteil und vom Mainboard paar Fotos. Es kann nämlich gut möglich sein, das du kein neues Netzteil verbauen kannst, weil sich Fujitsu Siemens nicht an die Standards gehalten haben.
Weder das Netzteil selbst noch der Anschluß auf dem Mainboard sind Standardkomponenten. Typischer OEM Dreck. Deswegen kauft man kein solches Zeugs von Fujitsu, HP; etc. Auch nicht als Firma. Aber "man hat ja Garantie" "Man braucht doch Supportverträge". "Aber die Sachen von Fujitsu halten länger als Consumer Zeug" *lach*
da zeigt sich schon mal wieder, wie schlecht es ist, wenn man solche OEM fertig PCs kauft, die lassen sich halt meist schlecht aufrüsten.
beim nächsten PC lieber selbst zusammen bauen oder zusammen bauen lassen, dann hätte dich ein gutes 300W Netzteil gerade mal 30-40€ gekostet