Essentielle Computer/IT-News Websites?

heidl

Ensign
Hallo Community!

Der Threadtitel sagt eigentlich eh schon alles..

Ich sitze manchmal in der Arbeit und hab das Gefühl, dass das Weltgeschehen da draussen irgendwo ist, nur nicht in meinem Browser. Da hab ich mich gefragt, welche Websites ihr eigentlich so regelmäßig ansurft um eurer Wissen auf dem aktuellen Stand zu halten?

Ich bin IT-Techniker und ich möchte hier so gut es geht im Fachbereich bleiben (Bzgl. Thema Surfen während der Arbeitszeit). Es geht mir demnach um Computer, IT, Technologie Websites.

Danke
heidl

computerbase.de -> name ist Programm :)
3dcenter.org -> die haben alle Paar Tage eine schöne Auswahl von News zu computerthemen
gulli.com -> befassen sich eher mit politischen/gesellschaftlichen Aspekten aber nicht immer neutral. Urheberrecht, Überwachung, etc
planet3dnow.de -> da erfährt man weniger von Spielen und iPhones sondern mehr über Hardware. Machen auch bei ihren Tests einen sehr profissionellen Eindruck und sind dabei sehr neutral obwohl der Name was anderes suggeriert; allerdings spammen sie nicht gerade mit Artikeln
heise.de -> news gut, zahlreich und zu allen möglichen Themen. Forum möglichst vermeiden
edit: sorry hab deinen Post nochmal gelesen, du willst ja im Fachbereich bleiben...
von meinen Vorschlägen kann man dann immer noch heise und p3d gebrauchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben