ETen GloFiish X800 vs. HTC Touch Cruise vs. 3G! Iphone

herwet

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
749
sers,

ich suche ein neues handy, was einige kritierien erfüllen muss und hänge derzeit bei diesen dreien.

meine absoluten KO Kriterien sind:
- Touchscreen
- sehr guter Audio- (eigtl nur mp3) & Videoplayer (divx, mp4) [mit equalizer]
- GPS
- gute bedienung, schnelle reaktion von software und display

nice to have kritieren:
- Displayauflösung über den üblichen 320x240 (wie beim x800 und wohl auch 3g! iphone)
- klinkenausgang, damit ich kopfhörer meine wahl nutzen kann

mir egal:
- Kamera (maximal schnappschüsse, ansonsten nehme ich eine richtige)
- interner speicher (kann durch miniSD bereitgestellt werden)
- OS
- Preis

nun wollte ich ein paar meinungen dazu hören, super wären natürlich erfahrungen (zum neuen iphone gibts natürlich noch keine, maximal paar links auf neue infos), aber gerade das eten x800 sagt mir gar nix, hat aber rein technisch gesehen gute attribute.

greez
herwet
 
GPS hat das Iphone ja schonmal nicht... :)

was den Player angeht, kann/ sollte man da seine Lieblingssoftware instieren.

hast du mal über den tytn2 von htc nachgedacht?
Gute bedienung und schnelle reaktion von software und player findest du beim iphone..
 
tytn II hat doch kein gps dachte ich.

das nächste iphone hat umts hdspa, feedback für touchscreen per vibration und wohl gps wie es hiess. aber da is natürlich noch nix 100% sicher.
 
richtig, aber auf gerüchte würde ich mich bei apple nicht verlassen.
tytn2 hat gps, htc pharos wäre noch interessant, da du ja kein wlan brauchst.

aber wie gesagt, super bedienung und gps gibts derzeit nicht so wirklich. Windows mobile hat zwar eine vernünftige Bedienung, aber keine wirklich gut, ganz zu Schweigen von schneller reaktion.

( hab ein touch cruise, davor den touch und davor den cosmo, sollte also nicht an der cpu liegen, windows mobile ist einfach etwas reaktionsträger als die Software von apple )
 
sehe ich das richtig, das der hauptunterschied von tytn2 zu touch cruise die qwertz tastatur ist (umd damit natürlich bisschen grösser, schwerer)?

wlan wäre schon ganz gut, genauso bluetooth, umts hdspa (halt normale connectivity) ... hatte ich in meinem post nicht extra erwähnt.

muss ich mal die bedienung ausprobieren, das touch cruise hatte ich schon mal in händen, das war ok, aber ginge besser. das tytn2 und seine tastatur muss ich mal ausprobieren, problematisch wirds mit dem eten glofiish x800, das gibts ja fast nirgends und hätte ein interessantes display.
 
Zurück
Oben