• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eternal Strands: Magische Bosskämpfe wie in Shadow of the Colossus

Hört sich gut an, aber ich habe keine Lust aufwändig zu grinden, damit ich dann Boss besiegen kann? Shadow of the Colossus hab ich 2x durchgespielt und das finde ich entspannter. Ohne Grinding einfach jeden Bosse besiegen, gut ist. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
@AwesomSTUFF Ja, gäbe es doch nur ne Möglichkeit diesbezüglich mit der CB-Redaktion in Kontakt zu treten...

Screenshot_20250128-150939.png

• Gefällt mir
Reaktionen: surabchichi, wexoo und Der Lord
Steht bei mir auf der Wishlist, aber erstmal low prio weil das Gameplay nicht so gut aussieht. Trefferfeedback grausig und Design leider 0815.

Heute kommt auch noch Tails of Iron 2, darauf freu ich mich viel mehr. :D

Hab die Demo gespielt es war nett sehe auf jeden Fall Potential aber die Quest war irgendwie langweilig inszeniert Kämpfe waren OK deshalb hab trotzdem ein positives Review bei Steam geschrieben

Edit: Lief auf hoch mit dlss noch mit 60 FPS auf meiner 2060 mobile was echt gut ist
Ergänzung ()

Shio schrieb:
Steht bei mir auf der Wishlist, aber erstmal low prio weil das Gameplay nicht so gut aussieht. Trefferfeedback grausig und Design leider 0815.

Heute kommt auch noch Tails of Iron 2, darauf freu ich mich viel mehr. :D
Hast Demo nicht gespielt?
Ergänzung ()

Fatal3ty schrieb:
Hört sich gut an, aber ich habe keine Lust aufwändig zu grinden, damit ich dann Boss besiegen kann? Shadow of the Colossus hab ich 2x durchgespielt und das finde ich entspannter. Ohne Grinding einfach jeden Bosse besiegen, gut ist. 😁
Endlich mal auf PC bitte?

Zuletzt bearbeitet:
yamiimax schrieb:
Hast Demo nicht gespielt?
Nö, die Sachen die ich am Spiel aktuell nicht gut finde, sehe ich ja auch in Videos.

Spiel ist ja eh im Gamepass, da kann ich auch direkt die Vollversion ausprobieren wenn ich möchte. Gibt für mich aktuell aber einfach wichtigere Titel.

Der Trailer hier oben ist unsagbar schlecht...
Aber gut, bin halt nicht mehr 13-15 und somit anscheinend nicht Zielgruppe.

Ansonsten siehts ok aus, das Konzept ist immer noch interessant, ob die Umsetzung aber auch nur Ansatzweise die Qualität der Vorlage erreicht würde ich dann doch bezweifeln.

Ich finde es sieht ganz interessant aus. Wenn ich Indiana Jones durch habe, probiere ich es einmal aus. Kaufen würde ich es mir vermutlich nicht, aber im Game Pass gerne

Sieht interessant aus, aber die Wertungen sind eher durchwachsen.
Platte Story, wenn auch die Kämpfe motivierend sind, aber gerade die großen Boss Gegner eher nerven sollen.

Ergo eher was für 50% des aktuellen Preises, da die rund 40 EUR schon recht happig dafür sind.

Skill Up hat es sich angeschaut, klingt OK. Für ein erstes Werk ne solide Basis. Wenn es sich einigermaßen verkauft, dürfte der Nachfolger durchaus sehr interessant werden :)

Postman schrieb:
Ergo eher was für 50% des aktuellen Preises, da die rund 40 EUR schon recht happig dafür sind.
Dachte ist klar das 40 Euro ein AA Preis ist und andere Games mit 70 80 kommen wie zb AC Shadows😂

Zurück
Oben