Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den würde ich an Deiner Stelle auch lassen, die NVidia-Treiber blockieren beispielsweise gern den Zugang zu Microsoft-Seiten, und dann kannst Du die regelmäßigen Windows-Updates vergessen...
Gute Frage, nächste Frage ... Ich hab die bisher immer per Hand nachinstalliert. Klappt auch. die Windows Updates lassen sich auch noch damit empfangen. also ich hatte zumindest noch keine Probleme mit denen.
ich hab nen Gigabyte GA-M56S-S3 und hab ein ähnliches Problem.
hab den nforce treiber von der nvidia page runtergeladen, gestartet und...
naja, wenn ich den LAN treiber ausgewhlt lasse bekomm ich ne leere meldung mit den buttons 'ja' und 'nein'
egal was ich anklicke, das setup beendet sich mit der aufforderung zu rebooten, nach nem neustart beschwert sich windows das es keinen LAN Treiber gibt.
Im anschluß daran beschwert sich die nforce installation das eine andere installation läuft.
wenn ichdie beende dann ploppt nochmal kurz das nforce installations tool auf und dann bekomm ich wieder die leere meldung wie oben geschildert.
danach verschwindet das installations programm und das wars.
nun hab ich im bios den lan controller abgeschalltet und die nforce treiber ohne den lan controller zu installiern, nun gibts zwar keine leere meldung mehr, aber installiert wird trotzdem nix.
im nTune steht dann auch das kein nforce treiber installiert sei. *_*