Moin, ich glaube so ähnliche Probleme befinden sich schon in dem Forum hier aber leider ist Internet etwas von dem ich 0 Komma gar nichts verstehe deshalb Brauch ich nochmal seperat Hilfe. Unzwar hab ich seit langem das Problem das mein PC kein LAN mehr bekommt, die Ergebnisse der Problembehandlung in den Einstellungen lade ich mal hoch. Ich hab dazu schon vor Wochen etliche Dinge probiert die ich auf YouTube gefunden habe, nichts hat funktioniert, PC zurücksetzen bringt ebenfalls nichts. Momentan wird bei uns zu Hause renoviert, es waren häufiger Handwerker im Keller. Wir haben dort die Box vom Glasfaser Anbieter, daran hängt ein Verteiler und auch ein Kabel das mit meinem PC verbunden ist. Ich hab keine Ahnung ob die da irgendwas gefummelt haben (warum auch immer) aber seitdem die da waren geht's nicht mehr, unser WLAN Funktioniert aber ganz normal. Hab auch schon verschiedene Kabel getestet um wenigstens das auszuschließen. Eingerichtet hatte das vor ein paar Jahren der Freund meiner Mutter, aber der kümmert sich hier bei uns inzwischen um nichts mehr also muss ich das irgendwie hinbekommen. Danke schonmal 😅
"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
- Ersteller Wavy
- Erstellt am