etoro Diamond Status? Geld kurz Überweisen und wieder abziehen?

M.(to_the)K.

Lieutenant
Hey Leute,

Ich will bei eToro etwas Geld parken und 3,2 Prozent mitnehmen.

Leider reichen meine Einlagen nicht für dieses Upgrade und ich erhalte weniger Prozent auf mein Geld.

Kann ich mir von meinen Eltern kurzzeitig das Geld einmal einzahlen lassen und ihnen dann nach 2 oder 3 Tagen zurück senden, um dann eine Kategorie höher gestuft zu werden? Oder werde ich wieder runtergestuft, wenn die Einlagen wieder weg sind?
Ergänzung ()

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Finanzen-eToro-Club-Zinsen-35634475.html

1. Die Antwort steht doch im verlinkten Artikel
2. Für 3,2 % braucht man laut dem Artikel eine Einlage von 250k USD. Wer soviel übrig hat, auch wenn nur unter Mithilfe der Eltern, sollte in Finanzfragen erfahren genug sein um selbst auf Punkt 1 zu kommen und eine ähnliche Rendite einzufahren über Immobilien/Aktien etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und LanMandragoran
Ja meine Frage ist, werde ich zurückgestuft, wenn ich den Anteil meiner Eltern wieder abziehe und zurücküberweise?

Und die Antwort steht immernoch in dem verlinkten Artikel auch wenn es etwas widersprüchlich ist.
Langsam Frage ich mich, ob das a, eine Fakepost ist oder b, jemand der von einer Viertelmillionen Euro Transaktionssumme spricht den Artikel nicht lesen kann.

Zurück
Oben