Beteigeuze.
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2017
- Beiträge
- 1.549
Guten Morgen,
habe online einen Einrichtungsgegensatand gekauft. Dieser wurde leider total defekt gelieftert. Sofort am nächsten Werktag habe ich dies dem Händler mitgeteilt worauf es hieß dass sich eine Spedition darum kümmern und sich bei mir melden würde. Dies ist nun genau einen Monat her, in der zwischenzeit habe ich mindestens 5 mal dort angerufen und immer wurde ich mit dem gleichen satz vertrötstet dass sich die Spedition bei mir melden würde und dass es sich auf grund von Corona etwas verzögern könne aber normalerweise wären es 3-5 Werktage. Das Geld erhalte ich übrigens erst zurück wenn die Ware wieder beim Händler eingetroffen ist.
Ich habe langsam keinen Nerv mehr dafür vorallem weil das riesen Teil mit der riesen OVP bei mir im Flur steht.
Wie lange muss ich warten bis ich den Gegenstand selbst entsorgen kann? Was kann ich noch machen? Auf meine Emails auch mit Fristsetzung wird nicht reagiert.
Danke für eure Antworten.
habe online einen Einrichtungsgegensatand gekauft. Dieser wurde leider total defekt gelieftert. Sofort am nächsten Werktag habe ich dies dem Händler mitgeteilt worauf es hieß dass sich eine Spedition darum kümmern und sich bei mir melden würde. Dies ist nun genau einen Monat her, in der zwischenzeit habe ich mindestens 5 mal dort angerufen und immer wurde ich mit dem gleichen satz vertrötstet dass sich die Spedition bei mir melden würde und dass es sich auf grund von Corona etwas verzögern könne aber normalerweise wären es 3-5 Werktage. Das Geld erhalte ich übrigens erst zurück wenn die Ware wieder beim Händler eingetroffen ist.
Ich habe langsam keinen Nerv mehr dafür vorallem weil das riesen Teil mit der riesen OVP bei mir im Flur steht.
Wie lange muss ich warten bis ich den Gegenstand selbst entsorgen kann? Was kann ich noch machen? Auf meine Emails auch mit Fristsetzung wird nicht reagiert.
Danke für eure Antworten.