Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas verwirrt: Welches Type-Cover für das Surface 2 Pro?
bin gerade etwas verwirrt: Gibt es unterschiedliche Type-Cover für das Surface 2 Pro? Gibt es eine Tastatur mit Beleuchtung? Oder ist das nur beim Surface 3 Pro der Fall?
Sowohl das Type Cover 2 als auch das Touch Cover 2 sind beleuchtet. Die Type Cover 3 & 4 passen auch an das SP2, sind jdoch größer als das Gerät und stehen weit über (da für SP3 & 4 gedacht). Type- und Touch Cover 1 passen ebenfalls (auch größentechnisch), sind jedoch nicht beleuchtet.
Persönlich würde ich dir zum Touch Type Cover 2 raten, auch wenn das Trackpad besch*ssen ist.
danke, aber eignet sich denn das Touch-Cover auch um längere Texte zu schreiben? Besser vom Schreibgefühl soll doch eigentlich das Type-Covers ein, oder?
An meinem damaligen Surface Pro 1 habe ich ein Touch Cover verwendet. War ok - die Tastatur vom iPad Pro soll wohl ähnlich sein. Aber eine "echte" Tastatur ist natürlich für längere Texte/häufige Nutzung der Tastatur besser.
Edit: Habe gerade oben meinen Fehler entdeckt. Ich empfehle dir das Type Cover 2, nicht das Touch Cover 2!
Das Trackpad ist trotzdem sehr bescheiden, da es beim Type Cover 2 wie die Tastatur des Touch Covers funktioniert (also Drucksensitiv und ohne richtige Oberfläche). Könnte Microsoft allerdings inzwischen als ForceTouch verkaufen
(Hab nur Fett geschrieben, damit niemand so verwirrt wird, wie ich mit den beiden Namen )