Etwas verwirrt: Welches Type-Cover für das Surface 2 Pro?

P

portego

Gast
Hallo,

bin gerade etwas verwirrt: Gibt es unterschiedliche Type-Cover für das Surface 2 Pro? Gibt es eine Tastatur mit Beleuchtung? Oder ist das nur beim Surface 3 Pro der Fall?

Danke für jede Antwort.

Sowohl das Type Cover 2 als auch das Touch Cover 2 sind beleuchtet. Die Type Cover 3 & 4 passen auch an das SP2, sind jdoch größer als das Gerät und stehen weit über (da für SP3 & 4 gedacht). Type- und Touch Cover 1 passen ebenfalls (auch größentechnisch), sind jedoch nicht beleuchtet.
Persönlich würde ich dir zum Touch Type Cover 2 raten, auch wenn das Trackpad besch*ssen ist.

Edit: Sorry... Meinte natürlich das Type Cover!!!

Zuletzt bearbeitet:
danke, aber eignet sich denn das Touch-Cover auch um längere Texte zu schreiben? Besser vom Schreibgefühl soll doch eigentlich das Type-Covers ein, oder?

An meinem damaligen Surface Pro 1 habe ich ein Touch Cover verwendet. War ok - die Tastatur vom iPad Pro soll wohl ähnlich sein. Aber eine "echte" Tastatur ist natürlich für längere Texte/häufige Nutzung der Tastatur besser.

Edit: Habe gerade oben meinen Fehler entdeckt. Ich empfehle dir das Type Cover 2, nicht das Touch Cover 2! :D

Das Trackpad ist trotzdem sehr bescheiden, da es beim Type Cover 2 wie die Tastatur des Touch Covers funktioniert (also Drucksensitiv und ohne richtige Oberfläche). Könnte Microsoft allerdings inzwischen als ForceTouch verkaufen :evillol: ;)
(Hab nur Fett geschrieben, damit niemand so verwirrt wird, wie ich mit den beiden Namen :D)

Zurück
Oben