EU Handy Version Nachteile?

tresh321

Newbie
Hallo Liebe Computerbase Community!
Ich habe mich hier angemeldet, da ich eine frage habe und ich bei google keine Antwort fand bisher. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe ein Galaxy 23 gekauft und gemerkt, dass es eine EU oder französische Version ist.

Die Modellnummer ist SM-911B/DS
Und die Anbieter Software ist
SAOMC_SM-S911B_OXM_SFR_13_0011 SFR/SFR,SFR/EUX/SFR

Auf Samsung Pay kann ich verzichten, da ich es nicht nutze. Aber kann ich das Handy dennoch bedenkenlos nutzen oder werden probleme auftauchen?
Ich habe bisher noch nichts bemerkt, aber habe Sorge, dass was kommen könnte.

Vielen Dank! LG

Willkommen im Forum. :-)

Was sollten da für Probleme auftauchen? Die EU-Version sollte hier ganz genauso funktionieren, da Deutschland glaube ich Teil der EU ist. Falls dich das Gerät beim Einschalten auf Französisch begrüßt, kannst du ja für die Einrichtung problemlos auf deutsch umstellen.

,
Zipfelklatscher schrieb:
Willkommen im Forum. :-)

Was sollten da für Probleme auftauchen? Die EU-Version sollte hier ganz genauso funktionieren, da Deutschland glaube ich Teil der EU ist. Falls dich das Gerät beim Einschalten auf Französisch begrüßt, kannst du ja für die Einrichtung problemlos auf deutsch umstellen.
Da z.b. Samsung Pay nicht funktioniert, hab ich mir sorgen gemacht, dass es ähnliche Probleme geben könnte und was anderes inkompatibel ist oder ähnliches 😅
Möglicherweise hab ich mir auch zuviele gedanken gemacht!

Vielen Dank :)

Samsung Pay funktioniert mittlerweile auch in China.

Zurück
Oben