Mag mal schnell bitte jemand 500 Millionen Briefe drucken?!
.............................................................................................................Porto: Hey Empfänger,
.............................................................................................................bitte FREImachen! :-D
"Sehr geehrte (oder vielleicht auch nicht geehrte) amerikanische Regierung,
liebe (oder vielleicht auch nicht so liebe) amerikanische Geheimdienste!
Sie kennen Ähnliches bereits von ihren eigenen Methoden, weswegen ich mich befähigt sehe,
folgende Forderung knapp und deutlich und ohne weitere Erklärung zu formulieren:
Weisen SIE MIR regelmäßig und umfassend nach, dass sie mich NICHT ausspionieren!
Fälligkeitsdatum ist der jeweils der 3. Werktag eines jeden Monats nach Erhalt dieses Schreibens.
Ansonsten werde ich jegliche wirtschaftlichen Beziehungen und Interaktionen mit ihrem Land,
dessen Firmen und Bewohnern unverzüglich abbrechen!
...........................................................................................<-- (hier bitte von Hand mit "anonym" oder "xxx" unterschreiben)
Herzlichen Gruß, ANONYM, ein EU-Bürger"
PS: Das handgezeichnete (!) Antwortschreiben kann nach der Vernichtung meiner Adressdaten selbstverständlich postalisch zu Händen meiner Person (Adressbeispiel: "Europäische Kommission, z.H. EINES Bürgers...") an alle zentralen Einrichtungen der EU gesendet werden. Ebenso alle folgenden Nachweise zur Erbringung der Leistung ihres Teils der Vereinbarung.
Die umgehende, zielgerichtete und personalisierte Weiterleitung jeglichen Schriftverkehrs wird ab sofort im Auftrag meinerseits von allen zentralen Einrichtungen der EU in liebenswerter, demütiger und hingebungsvoller Art und Weise ausgeführt und verantwortet