• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Euer Feedback für den perfekten DM-Server!

cRoss.

Lt. Commander
Hallo,

oft ist es ein Krampf einen guten Deathmatch Server zu finden und daher überlege ich schon länger, einen eigenen zu mieten.

Meine persönliche Wunschliste wäre

-Dust2 only
-max 14-16 Slots
-Waffen unlimitiert
-"Random Weapons" so einstellen, dass man wirklich nur brauchbare Waffen bekommt. (Deagle, AWP, AK, M4, ... )
-keine Mods, außer evtl HLstats um für ein wenig motivation zu sorgen (?)
-Gute Performance, gibt genug DM Public Server, die schon bei 14-16 Spielern total einknicken und schlecht laufen

Server mit Warmup-Rotation (pistol - mp - rifle - awp) scheinen auch sehr beliebt zu sein, sind aber nicht unbedingt meine persönliche erste Wahl.

Da meine Wunschliste bestimmt nicht die einzig Wahre ist, benötige ich euer Feedback, um den Server möglichst so einzustellen, dass viele Leute drauf spielen und vor allem auch wiederkommen.

Besten Dank für jegliches Feedback!

DM-Server benutze ich wenn überhaupt nur, um mich etwas warm zu spielen und in den Groove zu kommen, falls sich meine Maus nach etwas längerer Abstinenz mal wieder fremd anfühlt und ich keine Lust auf aim_botz habe ^^

Dann präferiere ich aber DM-Server, die Pistol- und Headshot-only (und ohne Helm), max. 16 Slots, jeder gegen jeden, kein TDM sind.

Grüße, leetex

• Gefällt mir
Reaktionen: petepow und yinsn
Ah, guter Punkt. FFA bevorzuge ich auch.

Was meinste?

Hey cRoss. Das Wichtigste in, meinen Augen, an nem DM Server, auf den ich auch wieder connecte, ist die Performance. Wenn gefühlt von 10 Schüssen nur 3 registriert werden, dann bin ich "schwupps" weg vom Server und komme auch nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: yinsn
Da bin ich voll bei dir. Ich bin auf der Suche nach nem geeigneten Provider und hoffe auch, den ein oder anderen Server testen zu können.

@cRoss. Wenn du leute zum Auslasten brauchst. Meld dich :)

Hi,

persönlich spiele ich mich auch lieber auf einem 16~20 mann FFA-Server warm. Aber Grundlegend sind die Anforderungen gleich.

• 1. Gute Performance/Latenz (128 tick)
  • 2. Nicht zu überladen (Sounds, Werbung, ständig Rotations, Aufforderungen für Votes/Befehle)

Gern gesehene Rotationen: HS Only, Pistol Only.

Von "random weapons" bin ich kein Freund. Lieber dem Spieler überlassen, welche Waffe er gerade trainieren/spielen möchte.

Gibt es eigentlich Server die zwischen DM und FFA wechseln? Wäre ja auch mal eine Idee ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben