Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boards:
Das MSI Z270 Gaming Pro Carbon wäre ok und dem ASRock Z270 Extreme4 sehr ähnlich. Hier kannst du die beiden Boards vergleichen: https://geizhals.de/?cmp=1544604&cmp=1557471
BTW, beide Boards unterstützen RAM bis 3866MHz Takt.
Das Gehäuse find ich ein wenig zu teuer für mich :-)...muss dann wohl noch schauen ,vllt doch das DS3 dann
also mache ich mit dem MSi z270 gaming pro carbon nichts falsch ?! Habe versucht beide zu vergleichen , doch einiges ist mir nicht bekannt ...ist die Ausstattung vom AsRock ein wenig besser ?
Nur noch n Gehäuse , bin momentan beim be quiet! Base 600 (bin noch offen für andere) ...... und brauche doch n günstigeren Monitor (144htz sollen für cs nicht schlecht sein) ....danke
Was Monitore betrifft, gibt es hier Berufenere als mich. Da wird sich aber sicher noch jemand melden. In der Zwischenzeit kannst du ja mal bei Prad.de vorbei schauen.