Euer Rat ist gefragt, für Video + Gaming !

16GB G.Skill RipJaws VKB schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit für 117€

Die sind also mit headspreader ?! Dann sollte man lieber die corsair nehmen ?

Ja, den Corsair RAM; siehe mein Link in Beitrag #38

ok, weiß bescheid !

welches Gehäuse würdest du denn von denen nehmen @Jolly ......oder ein ganz ein anderes :D

Komme immer näher dran :D .....
Ergänzung ()

Hallo nochmal Freunde,

eben das Angebot hier gesehen:

MSI Z270 Gaming Pro Carbon Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail
http://www.mindfactory.de/product_i...-1151-Dual-Channel-DDR-ATX-Retai_1136431.html

+ 25€ Cashback
+ 1 Game "For Honor"

ist das nicht Vergleichbar mit dem AsRock Extreme 4 ?

PS: Kann das sein, dass das AsRock extreme 4 keine 3000 Ram unterstützt , sah nichts in der Beschreibung?!

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Antwort !!

Das Gehäuse find ich ein wenig zu teuer für mich :-)...muss dann wohl noch schauen ,vllt doch das DS3 dann

also mache ich mit dem MSi z270 gaming pro carbon nichts falsch ?! Habe versucht beide zu vergleichen , doch einiges ist mir nicht bekannt :D ...ist die Ausstattung vom AsRock ein wenig besser ?

Wenn du das MSI Board mit CashBack und einem Game bekommst, nimm es. Du würdest mit beiden Boards nichts falsch machen.

die Config ist fast fertig :cool_alt:

Nur noch n Gehäuse , bin momentan beim be quiet! Base 600 (bin noch offen für andere) ...... und brauche doch n günstigeren Monitor (144htz sollen für cs nicht schlecht sein) ....danke

Was Monitore betrifft, gibt es hier Berufenere als mich. Da wird sich aber sicher noch jemand melden. In der Zwischenzeit kannst du ja mal bei Prad.de vorbei schauen.

Zurück
Oben