Euer Traumauto

@KevinLomax;

Hallo,

ich stehe eigentlich nicht so auf Klein(st)wagen, aber eins ist sicher: Der Smart hat was.
Aber was in aller Welt hängst Du denn an die Anhängerkupplung dran? :D

@moquai
Aber was in aller Welt hängst Du denn an die Anhängerkupplung dran?

Denke mal da kommt der Campingwagen dran.

McGarry schrieb:

Der Bericht strotz ja nur so vor Fehler!

Zum einen wird der V10 nicht als "RS" kommen, genauso wenig kommt der Mootr aus dem Hause Lamborghini!

Sensationsjournalismus halt!^^

P.S.: Die Leistungsangabe ist ebenso falsch!

@ moguai:
den hänger für's schön geräumige 5-mann-zelt, die campingmöbel, den klapppavilion, den grill...................

austria01.jpg

die möglichen 440 kg maximalgewicht erreich ich sowieso nie. ;)
achja - und man wird damit auf der straße mindestens genauso schräg angeschaut, als wenn man mit nem veyron oder so rumgurkt. :D
sind sogar schon auf der autobahn aus vorbeifahrenden autos gefilmt worden!

KevinLomax schrieb:
sind sogar schon auf der autobahn aus vorbeifahrenden autos gefilmt worden!

Kann ich mir vorstellen. :D

Apropos, was ist denn das für ein Lambo in deinem ersten Post? Wär ja grässlich, wenn Lamborghini sowas rausbringt... Das Ding sieht aus, wie der neue Dodge Charger und nicht wie ein Lambo. :( Naja, ans Diablo kommt eh kein anderes Lambo-Modell mehr ran.

das is ne limo-studie die grad auf ner messe steht.
also ein charger schaut schon ein wenig anders aus - man findet an der studie zumindest eher die anleihen von den beiden anderen lambo's und wie gesagt - als "familienkutsche" wär das doch mal was. ;)

Das Datum des Berichts ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass es kein "RS8" geben wird! ;)

genaue PS Angaben sind ja jetzt noch nichtmal bekannt.

Der Öffentlichkeit vllt. nicht! Aber die Motormechanik und Thermodynamik quasi als letzte Instanz vor SOP weiss darüber sehr wohl bescheid! Und sowas spricht sich dann sogar bis in die Otto-Konstruktion durch! :p

Greetz

Traumautos:
SL 65 AMG
Ferrari 599 GTB
Porsche Carrera GT

Die ersten zwei stehen vor der Tür in der Arbeit.
Doch am liebsten hätte ich, wenn ich den träumen darf, den Carrera GT.

ciao
tele

Vielleicht lacht ihr.....aber die Frage ist doch wer an der Ampel lacht:::

Nissan Sunny(Pulsar) GTI-R
2 Liter Turbo, 220 Ps
Allrad, 1050 kg Leergewicht
0-100km/h in 5 sec ( vom Werk aus)

....irgendwann bist du mein!

Fragt mich nicht warum , aber ich find ja den kleinen Nissan Micra toll, nicht den ganz neuen, sondern den davor ;)

Schöner als smart ;)

a_4822.jpg

Wehe Ihr lacht *g*

@televon

darf man fragen wo du arbeitest? einen sl65 und einen gtb vor der tür ist schon übel. alleine der benz kostet schon über 200000€

mfg

Zurück
Oben