Euer Traumauto

Dodge Challenger 2008 R/T8
2006-Dodge-Challenger-Concept-SA-Top-1024x768.jpg

@ bestgrafix
Jo, den hat meine Freundin (Micra Fresh) und ist sehr zufrieden.

Mein Traum wäre immer noch dieser hier:

Der '76er Fastback
67mustang.jpg

nene schönen m5 mit über 500pferden:)

Anhänge

• 10871-2006-BMW-M5.jpg
    10871-2006-BMW-M5.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 607
@melmarc
genauso einen weisen habe ich neulich auf der autobahn gesehen:) ein wirklicher traumwagen.

Traumautos sind Autos die sich ein normaler Arbeiter wahrscheinlich niemals leisten kann

darum hab ich mein Traumautowunsch nach unten korrigiert.

a_147.jpg

Mein Traumauto das ich mir vielleicht in den nächsten 5 Jahren auch leisten kann?

Vermutlich ein Skoda Superb, das aktuelle Modell finde ich richtig schick - da habe schon Leute den 5er BMW für stehen lassen ;)
superbh_big.jpg

Ansonsten wärs wohl ein Phaeton, aber bis der für mich bezahlbar ist gibts die DInger nur noch gebraucht mit 300.000 KM^^

@Beatmaster A.C.

wobei man dazu sagen muss, dat der schwarze nur einmal rumfährt;)
ist nämlich der für schumacher, die anderen sind alle rot. der auf dem bild ist also schumachers privat fxx.

mfg

@Christi

*Ironiemodus an*Ich bin Sizilianer. Ich klau mir den Wagen wann und wie ich will :D
Aber aus Respekt vor Schumi tue ich das nicht und hol mir einen in rot und lackier ihn in Schwarz um :rolleyes: *Ironiemodus aus*

...mein Skoda Fabia Kombi, seit er mit LPG fährt und ich für 100km nur noch 5,40€ zahlen muss. :D

1.jpg

1967er Fastback :evillol:

1967_Ford_Mustang_Fastback_Shelby_GT500_01.JPG

Also ich hab meinen Traumautowunsch mittlerweile auch etwas nach unten korregiert...

9535baca73.jpg

Ein optisch aufgemotzter BMW 335i mit 306 PS. Kostet inkl. Spoilern, 20" Felgen und Hochleistungsbremsen und sehr viel Sonderausstattung von BMW ca. 75.000€. Immernoch sehr viel, aber weit weniger als Lamborghini und Co. Vorallem in Sachen Sprit, Versicherung und Steuern.

Golf 5 GTI Pirelli
Vorallem würde ich nur 56€Versicherung im Monat zahlen:D
Und mit etwas Mehraufwand von ca. 3200€ bekommt man 310PS
GTI_PIRELLI.jpg

672 € Versicherung im Jahr ist sehr viel

normal hat man so 400 €
und bei 310 PS sauft der Golf dann auch ganz schcön

BMW kostet 412 € Versicherung bei meinem vertreter
und hat Euro 5 norm weil sie ja jetzt nach CO2 besteuert werden

und steuer ka
sprit sauft er so ca 8 liter wie man ihn halt fährt
und hat Euro 5 norm weil sie ja jetzt nach CO2 besteuert werden

mfg

Ich hatte mal Golf 3 VR6 da war die Versicherung 1500€ im Jahr. Also sind 672€ Vollkasko doch super.
Und du weißt ja "Kraft kommt von Kraftstoff"
Steuer ist so 134€ da er ja einen 2l Motor hat.

zum rumfetzen gibts anscheind nix besseres. zumindestens sagen das die tester im tv.

porsche gt3 rs

Anhänge

• porsche gt3 rs.jpg
    porsche gt3 rs.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 543
Zurück
Oben