Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die opc version kostet neu allerdings 30.000€ ca. weiß nich wie teuer der golf5 gti istund wieviel man beim händler dann wirklich zahlen muss, aber wenn ich mir nen sportwagen hole dann ihn, oder den leon cupra
...und das ganze heute in "Echt" (Same place, but different car!)!
Der ging ab wie Schmidt's Katze...einfach nur krank (ich durft aber nur Beifahrer spielen)!
(nach nur zwei Bildern hat mich der Akku der Diggicam verlassen...verdammte Schei**e)
Ich fühle mich geehrt dass es noch einen Lambo-Fan gibt , ich fande die Autos auch schon immer faszinierend, damals fing es bei mir mit dem Countach an. Besonders toll finde ich auch die Raketenautos Thrust 2 und Thrust SSC!
Hier mal meine Dreamcars:
Thrust 2 mit 1019 km/h und 85.000 PS
Thrust SSC mit 1226 km/h und 105.000 PS
Lamborghini Countach mit 5,2 Liter und 455 PS
Lamborghini Diablo VT mit 6 Liter und 550 PS
Lamborghini Murcielago LP640 mit 6,5 Liter und 640 PS
Was heisst "Lambo Fan"?!?! Von Berufs wegen ja, privat mach ich mir nicht sonderlich viel aus so Autos!
Wobei die Dinger schon schön anzuschauen sind, das stimmt schon!
Na meine Traumwagen sind die Lambos eh schon lange .
Und die Raketenfahrzeuge Thrust 2 und SSC haben mich schon als Kind fasziniert, wie die da so durch die Wüste düsen mit über 1.000 km/h.