Euer Traumauto

Zenvo ST1 - 1104 pferdchen - wahrscheinlich nur 15 stück... :(

zenvo-st1.jpg

911 Turbo von TechArt

Bild anders eingefügt.
Bitte nicht so große Bilder posten.
Danke
-oSi-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 911 ist schon eine hammer karre:) der turbo ist für mich sowieso der beste sportwagen den man kaufen kann.
gt3, gt3 rs, gt2, gt sind sowieso außer konkurrenz.

S3b86 schrieb:
911 Turbo von TechArt.

also wenn du die form von porsche magst, dann schau mal bei RUF vorbei. das ist kein Tuner, sonder Hersteller.

gust du hier ^^

0-200 9,8 sec. und das mit einem "standfesten" motor! find ich sehr beindruckend. nen motor auf xxxx Ps aufblasen kann jeder, das jedoch haltbar zu bekommen ist schon nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit ... mmh

Chevrolet Camaro LS7, V8 ~550PS, [wahrscheinlich ~35.000€]
(dann nochmal 15.000€ für einen komplett neuen Innenraum [Ami-Plastik raus und ersetzen lassen], LPG Anlage, 2*Recaros und Edelstahl-Überrollkasten)

Zuletzt bearbeitet:
@ Drachton
Vergiss nicht auch das Fahrwerk und das Getriebe auszutauschen (wobei ich zugegebenermaßen nicht weiß was der Camaro für ein Getriebe hat... Aber ich tippe auf eine 5-Gang Automatik...) ;).

Hmm derzeit geistern mir folgende Autos durch den Kopf:

- Pagani Zonda F

- Mercedes SL 65 AMG
- Corvette ZR1

Der Zonda begeistert mich mit seiner Agilität, seinem Innenraum und dem 7.3l V12 von AMG, der im Zonda wie ein Rennmotor klingt, bei Mercedes aber immer tief grummelt. Das begeistert.
Ebenfalls einen AMG Motor (den 6.0l V12 Biturbo mit 612 PS und 1000 Nm) schiebt den SL 65 AMG in 4.2s von 0 auf 100 km/h. Der serienmäßige Luxus verbunden mit Sportlichkeit und Cruise-tauglichkeit lassen mich an laue Sommerabende mit diesem Auto denken.
Die brachiale Power der ZR1 (647 PS aus dem bekannten, hier nun mit einem Kompressor aufgeladenem 6.2l V8) lassen den Ami, der eigentl. schon ein Europäer sein dürfte in nur 3.4s von 0 auf 100 km/h sprinten. Eine super Zeit auf der Nordschleife (7:27) und die Vollausstattung kombiniert findet man in dieser Preisregion schwer, günstig ist trotzdem was anderes. Noch mal wegen der Leistung: ein Audi R8 hat gleich viel Gewicht, aber rund 220 PS weniger Leistung...

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich fang mal nicht mit Träumen an die man nie bekommt sondern von realisierbaren Dingen.

Am liebsten einen Audi S5, da dieser wie gesagt aber leider nur ein Traum ist hätte ich liebend gerne einen Audi A3 Kompakt mit 200PS, Panoramo-Dach, Alcantara Leder und der Restliche schnick schnack wie Xenon Plus, Tempomat, abgedunkelte Scheiben,.... :freaky:

68er Cadillac Eldorado
1968_Eldorado.jpg

Mit so einem Auto machen einem sogar diese ganzen hässlichen SUV's von BMW, Audi und Mercedes Platz ;)

@GrambleXFette Karre, die Links daneben sieht auch sehr interessant aus.

Ich träume auch hauptsächlich von Ami-Schlitten.
Hab mal in nem Chevy Bel-Air gesessen. Einfach nur Hammer das Gefühl, wenn man sich reinsetzt sackt man erstma richtig in die Couch^^

Chevy Bel-Air

Genau so einer wars.

@Dusa01: Verdammt geile Kiste, mit sowas würd ich auch mal gerne rumtouren.

Zuletzt bearbeitet:
@Christi und Mat2
Habt ihr beide Recht .. das Traumauto gibts bei mir nicht. Man muss Hand anlegen (lassen), aber beim träumen spielt Geld ja keine Rolle. Seitdem ich auf der IAA den Camaro vollgesabbert habe, hab ich doch insgeheim Feuer gefangen ;)

@Mat2 .. Getriebe hab ich natürlich grad vergessen^^ - Automatik :freak: - klar da muss auch was andres her. Fahrwerk dann natürlich ne Eibach oder H&R-Sonderanfertigung.

geil :D die karre aus ghostbusters

aber der neue camaro hat was...da fang ich auch zu schwärmen an

das ist doch auch die karre von der olsenbande, nur als kombi- oder?

Das ist ein Leichenwagen :D
Sehr geräumig, perfekt für nen USA Road Trip.

Zurück
Oben