Euer Traumauto

Für 1,74 Mio. € bekommt man das hier:

Anhänge

• pagani-zonda-r-wallpaper1.jpg
    pagani-zonda-r-wallpaper1.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 614
von dem Zonda R gibt es inzwischen übrigens auch ECHTE bilder - nicht nur gerenderte... ;)
und ja - der is im grunde mein neuer über-traum, auch wenn er eigentlich schon fast ein reiner rennwagen ist. hauptsache der macht wieder am n-ring die ganzen ferrari und co. nass, wie schon der normale zonda damals. :D

Ja hab den in der Automotor Sport gesehen, aber das Bild nicht im Netz gefunden.
Daher hab ich einfach das nächstbeste genommen;)
Die wird er schon nassmachen, 750ps ~1050kb und 2,7s auf 100km/h sprechen für sich:D

da oder hier - sogar mit bildern vom krassen cockpit...

Mein "realistisches" Traumauto fahre ich nun schon mehr als 2 Jahre und bin nach wie vor begeistert davon:
bmw.jpg

Es ist ein E36 323ti.

"Unrealistische" Traumautos von mir wären ein BMW M5, ein Audi R8, oder ein 911er Porsche :D .

Zuletzt bearbeitet: (Jaja 911 ;) , kleiner Tippfehler.)
Der 323ti ist ein schicker Wagen vor allem mit M-Paket :)
311er Porsche sagt mir allerdings nichts:p

P.S. Mein Traumwagen ist immer noch ein schicker 850 CSI :)

9185004vw6z7ml.jpg

Traumwagen... hmmm.

Unrealistisch: 911 Turbo oder GT2.
Realistisch: Diverse Mercedes, vorzugsweise V8 ;) (z.B. SLK 55 AMG)

realistisch: Audi TTS
unrealistisch: Porsche GT3 oder Aston Martin DBS

absolute Utopie: Mercedes SL65 AMG Black Edition oder Aston Martin One-77

Ich frage mich, wieso hier alle so etwas wie einen Porsche etc. als unrealistisch deklarieren.
Mit dem entsprechenden Arbeitsaufwand und der entsprechenden Leistung ist so etwas gar nicht so unrealitisch.

Ein GT2 kostet ein Affengeld und zahl mal den Unterhalt. Das Durchschnittseinkommen in D, welches die meisten haben, wird niemals für einen GT2 geschweige denn mal nen Satz neuer Bremsen reichen. ;)
Dann hat man irgendwann noch Familie. Zahl mal ne Top-Ausbildung für zwei Kids. Da ist dein Porsche auch schnell verschwunden. Einfach hochrechnen funktioniert selten ... es kommt immer anders als man denkt.

Dann mach ich halt mit dem Fennek weiter. :P
Machte auch Spaß. Der Dingo ist da eher lau :)

Mein Traum ist ein Seat Leon Copa Edition :)

Anhänge

• SeatLeonCopaEdition1.jpg
    SeatLeonCopaEdition1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 526
  • SeatLeonCopaEdition2.jpg
    SeatLeonCopaEdition2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 525
ein porsche ala gt2 (190000euro) 911 turbo (145000euro) oder gt3 rs und gt3 sind auch von den anschaffungskosten gesehen unrealistisch;) vom unterhalt rede ich mal net.

der billigste 911 fängt bei so 83000 euro an- auch eher unrealistisch:)

ein alter 911er ( 80-90er jahre) ist da schon realistischer

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Fennek ist auch gut:D
Jetzt mal wieder zu was "normalen": Saab 9-X Concept
Hammer Kiste die es wohl leider nie so oder ähnlich geben wird:(

Anhänge

• 9-X.jpg
    9-X.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 521
  • 9-X heck.jpg
    9-X heck.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 492
Die neue C-Klasse mit AMG-Paket hats mir schon länger angetan :D Aber ein AMG muss nicht sein, ich geb mich auch mit einem C200CDI oder C180 Kompressor zufrieden :)

page3_blog_entry112_2.jpg

Ich werde sie zwar nie besitzen und mir niemals leisten können, aber mein Traumauto wäre definitiv ne Stingray, allein ihr Sound bläst einfach alles weg ^^
Und von den Kurven fange ich erst gar nicht an zu schwärmen.

1969-corvette-4.jpg

426434595_f653937b0c.jpg

Zurück
Oben