Euer Traumauto

lotus-evora1.jpg

Lotus Evora. Oder wenn denn mal einer kommt einen Supersportler von BMW. Nur keine Italiener :D

zum gt3 habe ich mal ein video.
http://www.youtube.com/watch?v=MXpnnjlwj7A&feature=related
das auto ist der hammer, nur kann man es auch so fahren?
denn nur wer halbwegs so fahren kann, kann annähernd begreifen zu was das fahrzeug im stande ist.

wir als durchschnittsfahrer würden sowas nie merken- schade eigentlich:(
der gt3 in weiß zählt ganz klar zu meinen traumwagen.

Da muss man sich langsam rantasten und eventuell das ein oder andere Limittraining machen. Spaß macht die Kiste aber auch ohne Rennfahrerfahrung. :) Man kann den Wagen auch mit wenig "Schnellfahrpraxis" schon sehr schnell bewegen.

Das ist aber keine aktuelle Studie, oder? oO
Sieht volle Kanne 80er like aus. Wie ein Mutant aus Countach und altem 6er. *würg*

Ah, so macht das auch wieder Sinn.
Hier nebeneinander (Anhang)

Nuja, jedem das Seine. Ich finde ihn zu Manta-stylig.

Anhänge

• bmw_m1hommage2.jpg
    bmw_m1hommage2.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 560
Das ist eine Hommage an den alten M1. Der wird nie kommen. BMW hat soweit ich weiss leider nix in der Planung was Supersportler betrifft. Ich dachte nach SLR und Audi R8 springen die auf den Zug auf.

NeoN ja, den würde ich nehmen auch wenn er etwas zu "abgespaced" für meinen Geschmack ist. Nur um zu spüren wie er sich fährt.

Da fällt mir ein gestern bei "grip": Passanten an der Str. angehalten und gefragt: Lieber den Aston Martin fahren oder mit zwei Bond-Girls in die Disco? Nur einer hat die Girls genommen hehe...Girls gibts an jeder Ecke was.

Edit: Ein etwas seriennaher M1 wobei BMW sagt der ist auch nur Studie

bmw_m1.thumbnail.jpg

Richtiges Edit: Bitteschön, der haut echt rein.

bmwm1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ja echt nicht gedacht, dass mir das nochmal passiert, aber für einen Infinity Essence würde ich alles tun, sogar sterben:

infiniti-essence-concept_1.jpg

infiniti-essence-concept_4.jpg

21.jpg

17.jpg

11.jpg

einmal youtube für alle:
Infinity Essence Genfer Motorshow 2009

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
s.0.s schrieb:
Edit: Ein etwas seriennaher M1 wobei BMW sagt der ist auch nur[/IMG]

kurzer Kommentar (auch wenn das nicht erwünscht sein dürfte):
das ist nichtmal eine Studie, sondern eine Fotomontage, basierend auf einem Ford GT40: http://www.chromjuwelen.com/de/partner-und-mitglieder-blogs/chopstars.de/bmw-m1-erlkoenig.html

ansonsten:
The one and only Ariel Atom:
http://www.arielmotor.co.uk/

Die Version mit Windscreen imho eine gelungene Weiterentwicklung. Jetzt fehlt nur sowas wie ein Verdeck und die Kiste wär auch noch minimal alltagstauglich...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr viele schöne Autos die ich gerne hätte, aber mein absoluter Traum (der sich nie erfüllen wird) ist der Zonda R von Pagani.

IMAG0265.jpg

Volvo V40 Facelift 2001er Baujahr, einer meiner erschwinglichen Traumwagen. Letzte Woche hab ichn gekauft :D

@bastis Ja das war meine frage ob es ein fake ist. Schade, hat ein Spanier mit PhotoShop gemacht. Den Bangle kündigen und den Spanier einstellen :D

KTM baut ja auch was in der Richtung vom Atom nur mit Audi Motor statt Honda:

2992305357_888fb03e57.jpg

Aber ca. 40 Riesen für das Teil ist schon viel dafür dass es nix hat ausser Motor, 4Räder und ein Lenkrad. Macht aber bestimmt Fun ohne Ende.

(Hat der Atom V-Tec?)

In England gibt es den Atom mit einem Honda Vtec+ Kompressor ca 300Ps auf 500kg.
In den USA verwenden die einen von Opel entwickelten 2l Motor und Turbo.

Lust auf Formel 1?

2005-Ariel-Atom-Honda-Powered-Street-Legal-Mini-F1-K-640.jpeg

Dann würde ich eher zum Atom mit Honda V-Tec greifen. Hat in meinem alten CRX schon so gefezt.

äh, lol? dann kannst doch gleich ein motorrad nehmen. 200PS bei 200kg, damit gehts noch schneller. die Turbo-Hayabusa vom Ghostrider hat 500PS bei ich glaub 240kg. wenns denn wirklich nur um schnell geht... ästhetisch finde ich diese vierrädrigen möchtegernflitzer eine katastrophe.

so long and greetz

Zurück
Oben