Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum gt3 habe ich mal ein video. http://www.youtube.com/watch?v=MXpnnjlwj7A&feature=related
das auto ist der hammer, nur kann man es auch so fahren?
denn nur wer halbwegs so fahren kann, kann annähernd begreifen zu was das fahrzeug im stande ist.
wir als durchschnittsfahrer würden sowas nie merken- schade eigentlich
der gt3 in weiß zählt ganz klar zu meinen traumwagen.
Da muss man sich langsam rantasten und eventuell das ein oder andere Limittraining machen. Spaß macht die Kiste aber auch ohne Rennfahrerfahrung. Man kann den Wagen auch mit wenig "Schnellfahrpraxis" schon sehr schnell bewegen.
Das ist eine Hommage an den alten M1. Der wird nie kommen. BMW hat soweit ich weiss leider nix in der Planung was Supersportler betrifft. Ich dachte nach SLR und Audi R8 springen die auf den Zug auf.
NeoN ja, den würde ich nehmen auch wenn er etwas zu "abgespaced" für meinen Geschmack ist. Nur um zu spüren wie er sich fährt.
Da fällt mir ein gestern bei "grip": Passanten an der Str. angehalten und gefragt: Lieber den Aston Martin fahren oder mit zwei Bond-Girls in die Disco? Nur einer hat die Girls genommen hehe...Girls gibts an jeder Ecke was.
Die Version mit Windscreen imho eine gelungene Weiterentwicklung. Jetzt fehlt nur sowas wie ein Verdeck und die Kiste wär auch noch minimal alltagstauglich...
In England gibt es den Atom mit einem Honda Vtec+ Kompressor ca 300Ps auf 500kg.
In den USA verwenden die einen von Opel entwickelten 2l Motor und Turbo.
äh, lol? dann kannst doch gleich ein motorrad nehmen. 200PS bei 200kg, damit gehts noch schneller. die Turbo-Hayabusa vom Ghostrider hat 500PS bei ich glaub 240kg. wenns denn wirklich nur um schnell geht... ästhetisch finde ich diese vierrädrigen möchtegernflitzer eine katastrophe.