Euer Traumauto

dann schau mal das Video an.
Klar ein Motorrad ist auf der Geraden schneller, aber in der Kurve macht der Atom es nackig. Und mit einer 1000ccm Maschine wird es auch nicht anders sein, da sie in den Kurven durch das höhere Gewicht (Fliehkraft) schwerer zu fahren ist.

http://www.youtube.com/watch?v=kUegrUQ4d3I

Und ich sagen nur

Fun is not a Straight Line

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hab ich meine Ansprüche mal etwas runtergeschraubt und mir ein erschwingliches Traumauto gesucht und bin beim BMW 130i gelandet. 265PS und 315NM :) Da kommen nicht mehr viele Leute mit.

HBKAA5taazh_Pxgen_r_467xA.jpg

Ich finde auch, dass es nicht unbedingt ein "großer" sein muss. Ich persönlich finde das 135i Coupé super. 306PS aus einem 6 Zylinder mit Doppelturbo. Dabei schon wendig und handlich. Top!

nggshow.php

Und ich sagen nur

Fun is not a Straight Line

spielt zumindest auf der autobahn eine nur sehr untergeordnete rolle ;)

so long and greetz

Also meiner ist ja der hier:

Aber mit schön großem Diesel^^

Und naturlich der GT3, wobei der deutlich unrealistischer ist

Anhänge

• audi-a5-cabrio-teaser20081203160550.jpg
    audi-a5-cabrio-teaser20081203160550.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
@xXstrikerXx
Ich fahre in der Woche zur Zeit knapp 1000km auf der Autobahn und ich kann dir sagen es ist nicht schön.
Vor 3 Jahren bin ich mal mit dem Motorrad nach London gefahren. das waren knapp 900km. Die ersten 180km bin ich durch den Harz und das war das beste Stück der Strecke. Schön in die Kurven legen usw.
Danach ging es nur Monoton gerade aus. Das ist doch kein Fahren.

Bezahlbares Traumauto:Bmw E46 als Coupe (als erstes Auto hoffentlich in 1,5 Jahren^^)
Villeicht mal irgendwann: Den schönen weißen^^

Mitsubishi Lancer EVOIII

*Träum* Der neue Nissan Skyline GTR oder Dodge Viper Srt-10(Cabrio) *Träum*

Ein den man(n) sich nachher leisten könnte: Audi A4 Cabrio :cool_alt:

Porsche 911, er ist und bleibt unerreichbar.

genau:)

da habe ich auch ein video das dat gleich untermauert.

toller vergleich mit einem porsche turbo (vs. lambo vs. bmw m6)- ja ein wahrer traumwagen.
http://www.youtube.com/watch?v=gx8aFeHblr0

man ich würde so gerne mal den turbo fahren- wird wohl ein ewiger traum bleiben:(

Warum miet dir doch so ein Ding, und der M6 ist wirklich erschreckend hässlich.

Mein Traumauto wäre ein Saleen S7. :)

5177531329785164.jpg

Die Betonung liegt aber wohl eher auf "traum".

MfG rubski

Anhänge

• saleenI.jpg
    saleenI.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 383
mein traumauto wäre ein f430 spyder...

einmal MITgefahren ( also gefahren wurden xD) , einfach geil <3 ♥♥♥

dieses surren vom motor... einfach hammer.

"Über Geschmack lässt sich nicht streiten !"

Genausowenig über Design.

Auch wenn ich mir, als Normalverdiener, NIE WIEDER ein Italienisches Auto kaufen würde, so muss ich mir (immer wieder aufs neue) eingestehen, das die Italiener die Kunst des Automobildesigns wie kein anderer beherrschen.

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Der Porsche 911 ist eine Ikone unter den Sportwagen - kein Zweifel. Auch qualitativ ist ein Porsche über jeden Zweifel erhaben. Von "Design" kann man bei einem Porsche allerdings nicht sprechen. Wohl eher von einer gefälligen Form.

Genug geredet. Jetzt kommt der Traum meiner Schlaflosen Nächte. Alleine der Klangvolle Name weckt den Italiener in mir.^^

Eine Sinfonie auf vier Rädern...

MASERATI Gran Turismo

Technische Daten Maserati Gran Turismo:

Motor: 4,2-Liter-V8-Benzinmotor mit 298 kW/405 PS Leistung, max. Drehmoment 460 Nm bei 4 750 U/min, 0-100 in 5,2 Sek., Top: 285 km/h ;)

Anhänge

• Maserati_GranTurismo-S_117_1680x1050.jpg
    Maserati_GranTurismo-S_117_1680x1050.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 413
  • Maserati.jpg
    Maserati.jpg
    167 KB · Aufrufe: 389
  • iaa2007_frankfurt_stand5.jpg
    iaa2007_frankfurt_stand5.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 408
  • Maserati iaa.jpg
    Maserati iaa.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet: (Bilder Hochgeladen)
sorry für off topic.
aber da hier einige nicht wissen was ein sportwagen (in der klasse eines 911 turbos) zum mieten kostet.
hier mal ein kleines beispiel: hier gehts ja um traumwagen und deshalb kann man ja mal schreiben was so ein fahrspaß kostet für einen normalo bürger. nur mal so zur info

ein 911 turbo kostet so um die 1000€ am tag, bei einer kaution von 7500€ und einer selbstbeteiligung von 7500€. also mit dem spruch "miet dir doch mal einen" ist das nicht getan:)

@ über mir
gebe dir recht und der masarati sieht wirklich sehr gut aus (auch ein traumwagen...) nur ist das bei porsche auch so gewollt, soll halt als porsche jederzeit erkannt werden- ähnlich wie beim golf.

@ topic
habe mal ein bild von einem mercedes cls angehängt der mir sehr gut gefällt. der umbau sieht sowas von geil aus:love:
mit der karre machst du an jedem mc donalds oder an jeder tankstelle den oberfreak

Anhänge

• 21123.JPG
    21123.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 427
Mr. Bolivia schrieb:
Da hast du schon recht F!o, aber will nicht jeder ein schnelles und geiles Auto haben?

Ich persönlich finde den Mercedes SL55/65 AMG traumhaft! Einfach nur Luxus, Sportlichkeit und Glamour zugleich!

SL55 AMG

SL65 AMG

Das ist eine geile wahl. Mein Dad hatte so einen mal für nen NAchmittag dabei (von der Arbeit her) Wir furhen ca. 2 Stunden ^^. Mein Grinsen ging von Linsk bis rechts. Er fuhr wie Drecksau mit mir XD Richtig abartig geil. DAs Radio interessierte niemanden ^^ Nur der SOUND das tiefe Grummeln und Blubbern des V8 ist einfach Mächtig und zu 550 PS braucht man ja ncihts mehr zu sagen ;P. Von 0 auf 100(getestet) kannp 4 Sekunden^^. Und driften kann er auch gut. Insgesamt verfuhren wir in den 2 Stunden Spirt für 50 Euro xD

doch mein realeres Traumauto ist ein neuer Scirocco xD Ist ne heiße Schnitte^^

http://www.informatiiauto.ro/wallpa...800x600.jpg&title=Volkswagen Scirocco 800x600

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben