Kerschi
Captain
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.786
Hallo Forum,
da ich in letzter Zeit viel wiedersprüchliches im Internet über die Erfahrungen beim Austausch / Reperatur der 360 gelesen habe, würde mich mal interessieren welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt.
Beim einen dauert es läner, der andere muss nur eine Woche warten.
Die einen erzählen was davon dass sie ein Spiel zur Entschädigung erhalten haben, die anderen 1 Monat XBox Live for free und wieder andere haben gar nichts bekommen.
Dann gibt es welche die bekamen eine vollig neue Konsole und andere deren Konsole gegen eine andere alte Umgetauscht wurde.
Ich kann da keine generelle Vorgehensweise von M$ feststellen.
Da ich meine Konsole jetzt zum dritten mal eingeschickt habe würde mich mal interessieren ob ich vielleicht auch mal in den Genuss eines kostenlosen Spiel kommen könnte und wenn ja, wie das gehen soll.
Beim Telefonat jedenfalls hat der Mitarbeiter keine Anstalten in diese Richtung gemacht, obwohl ich des öfteren Betont habe dass ich sehr unzufrieden mit der Haltbarkeit des Produkts bin.
Noch zu meiner eigenen Erfahrung.
Der erste Umtausch ging flott über die Bühne.
Nach den versprochenen 15 Tagen hatte ich mein gerät zurück. Allerdings war irgendetwas mit dem Hauptschalter anders. Der machte kein "klack" mehr wenn man ihn betätigte.
Der zweite Umtausch ging auch in relativ kurzem Zeitraum über die Bühne. Diesmal war es allerdings eine Austauschkonsole.
Wie schaut es bei euch aus?
da ich in letzter Zeit viel wiedersprüchliches im Internet über die Erfahrungen beim Austausch / Reperatur der 360 gelesen habe, würde mich mal interessieren welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt.
Beim einen dauert es läner, der andere muss nur eine Woche warten.
Die einen erzählen was davon dass sie ein Spiel zur Entschädigung erhalten haben, die anderen 1 Monat XBox Live for free und wieder andere haben gar nichts bekommen.
Dann gibt es welche die bekamen eine vollig neue Konsole und andere deren Konsole gegen eine andere alte Umgetauscht wurde.
Ich kann da keine generelle Vorgehensweise von M$ feststellen.
Da ich meine Konsole jetzt zum dritten mal eingeschickt habe würde mich mal interessieren ob ich vielleicht auch mal in den Genuss eines kostenlosen Spiel kommen könnte und wenn ja, wie das gehen soll.
Beim Telefonat jedenfalls hat der Mitarbeiter keine Anstalten in diese Richtung gemacht, obwohl ich des öfteren Betont habe dass ich sehr unzufrieden mit der Haltbarkeit des Produkts bin.
Noch zu meiner eigenen Erfahrung.
Der erste Umtausch ging flott über die Bühne.
Nach den versprochenen 15 Tagen hatte ich mein gerät zurück. Allerdings war irgendetwas mit dem Hauptschalter anders. Der machte kein "klack" mehr wenn man ihn betätigte.
Der zweite Umtausch ging auch in relativ kurzem Zeitraum über die Bühne. Diesmal war es allerdings eine Austauschkonsole.
Wie schaut es bei euch aus?