Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEul v1.4.1: System-Monitoring für macOS Big Sur und Catalina
Das für das noch junge GUI-Framework SwiftUI von Apple geschriebene Eul v1.4.1 des Entwicklers gao-sun dient dem System-Monitoring unter macOS 10.15.x Catalina und ist bereits startklar für das kommende macOS 11 Big Sur. Das leichte System-Tool bietet zudem eine deutsche Sprachunterstützung und neuerdings einen Dark Mode.
Hübsch schaut’s ja aus. Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. Aber eigentlich sehe ich meinen Desktop Hintergrund ziemlich genau alle 2 Monate ein Mal: wenn es ein macOS Update gibt und das Betriebssystem neugestartet werden muss.
SV3N schrieb:
Die Installation erfolgt durch das ziehen der App (.app) direkt in den Applications-Ordner
Ich denke, wer macOS benutzt, wird schon wissen wie er 99% seiner Programme installiert
Oder steht bei Windows Apps demnächst auch immer was von „Doppelklick auf den installer, dann den EULA Text gründlich lesen, wieder verdrägen, aber trotzdem akzeptieren. Dann 4x auf Weiter und dann Fertigstellen klicken und abschließend den Rechner Neustarten“?