CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

So ein Dreck, immer diese lügenden ingame Parameter. Woher wisst ihr das mit dem sich nicht erhöhenden Schaden ? Sry ich hab die Vorherigen Seiten nicht alle gelesen.

Aber gut zu wissen...so verschwende ich nicht meine wertvollen Perks.

SubZero1987 schrieb:
[...]machen kannst oder mit der man sehr schnell killen kann. Allein der Nadelauncher.

Ja u das wars dann aber auch schon... U du hast genau die 2 Waffen genannt für die man am wenigsten zielen muss... Nadelauncher ist doch genau der gleiche Schwachsinn.
Ich mein, es stimmt schon, das Ding würde in RL auch mehrere Gegner auf einmal erwischen, aber imo passts balancing-mäßig nicht ganz.

Im Moment Spiele ich gerne mit der m16 mit reddot und silencer.
Die Waffe wird eigentlich eher wenig gespielt, keine Ahnung warum, dabei würd ich sie der famas immer vorziehen.

Warum soll der granade launcher Schwachsinn sein? Generell wird auch immer viel gemotzt wenn man das Ding mal dran macht. Ist doch mal ganz lustig damit 2+ Gegner auf einmal zu plätten.

ja weil mit nem gl braucht man keine skills um gegner zu töten sowas sind einafch noobs
wieso meinst du sind gl o.a "noobwaffen" aus dem promad weg?

Es ist genau so wie sdsdsds sagt.

Achja das mit der M16 kann ich auch nicht nachvollziehen, würde sie der FAMAS auch vorziehen u sie ist ne extrem starke Waffe... Allerdings erfordert sie halt Aiming ;), deshalb...
Die Waffe wird eigentlich eher wenig gespielt

Was ist denn promad?

Ja ist schon richtig das man mit nem GL nicht viel aimen muss aber man sollte die Leute nicht gleich als Nichtskönner darstellen nur weil sie mal bock haben ne Runde mit dem GL fun zu haben.

Ich benutze auch den GL weils mich auch öfters ärgert, wenn ich gelaunched werde, demnach "wie du mir, so ich dir" und dann wird schon wieder rumgespamed "GL NOOB"!

Naja, iwie muss man an seine 25er Serie kommen und wenn nix mehr im Magazin ist wird trotzdem alles rausgerotzt, was man am Mann hat. Ich reg mich nicht mehr über die GLs von Anderen auf weils eh ignoriert wird und zum Spiel gehört von daher...

... have a nice day!

Im TDM sind mir die Nadelauncher auch egal, aber im HQ sind die Dinger einfach imba. Eine Nade über 100 Meter ins HQ geballert und alles ist tot. Sowas nervt.

Jeez schrieb:
Eine Nade über 100 Meter ins HQ geballert und alles ist tot. Sowas nervt.

Naja dann muss man sich woanders verstecken ;-)

z.b. 100 Meter vom HQ weg und es dabei gleichzeitig einnehmen? :P

@ Jackson
Jetzt sag bloß du hast verstanden worums in HQ geht...! ;)

Zitat: "Hey guys u know the purpose of HQ?!"
Ich: "What, this is HQ?? Thought this was FFA..."

Jackson hats verstanden. LarsS85 nicht.

Ich weiß schon was ihr meint.
Klar wenn man grade einnimmt und dann fliegt ne nade rein ist schon doof.
Nur wäre es schon gut wenn man wenigstens die challenges damit durspielen könnte, auch wenn's im HQ ist, ohne beschimpft zu werden.

Ich glaub eher er meint die leute die dann nur Granaten rein werfen oder rein ballern ohne das HQ einzunehmen obwohl sie es könnten also dumme camper. Das hasse ich übrigens am meisten bei HQ.

mal an die leute die regelmässig zu zweit oder zu dritt teammodi spielen: habt ihr ne schildklasse? sobald man nämlich nichtmehr alleine unterwegs ist kann man mit der ganz gut arbeiten. also, wenns nicht darum geht tonnenweise kills zu sammeln, sondern einfach punkte oder nen hq zu halten. hab gestern mal ne schildklasse entworfen zum rushen. als waffen empfehlen sich die g18akimbo oder die 1887akimbo und dann mit dem schild im rücken rumrennen. ist echt nice. man wird mal locker nur noch halb so oft von hinten abgeknallt weil die leute schon korrekt auf die füsschen zielen müssen. und von hinten mal schnell weggemessert werden ist auch um einiges schwieriger, granaten die über einen rüberfliegen -> einfach in die hocke gehen und man bekommt kaum noch schaden ab. wie spielt ihr mit dem schild?

Also wenn ich das Schild benutze dann halte ich es die ganze zeit in der Hand.
Wie du schon sagst. Ich hab das schild dann nicht in der Hand um kills zu machen sondern nur um Punkte zu machen.

Wenn ich dann jemand killen muss dann ist es mitm Schild selbst oder mit dem Wurfmesser.
Das finde ich eh am geilsten. Die meisten bleiben nämlich erstmal stehen und überlegen was sie jetzt machen können wenn sie jemand mit nem schild sehen. Genau das ist dann der zeitpunkt in der das Messer geworfen werden muss. ;)

Auch sehr lustig sind dann die leute die so denken "Ja locker den spacken mit dem Schild kill ich" dann hauste den eine rein mit dem schild und selbst nach ein bisschen gerangel bin ich nicht tot. Dann wird dann meist vom gegner die flucht ergiffen und wie ein ängstliches schaf rennen sie dann vor mir weg :D

Meine AUG ist so stark, die geht durchs Schild durch :D.

ACR mit FMJ ohne weiteren Aufsatz, als Zweitwaffe die M1014 mit Griff.

Dazu Scavenger Pro (Plünderer), Stopping Power Pro und Ninja Pro.

Ausrüstung: Handgranaten und Semtex

Goodbye, enemies.

;)

Neu Traumklasse:

AK-47+ Schalli
Semtex
Flash x 2
Slight of Hand
Stopping Power
Steady Aim

Das geht ab wie Sau. Durch den Schalli wird die AK genauer und durch Stopping Power hat sie genug Dampf;)
Ergänzung ()

SubZero1987 schrieb:
Also wenn ich das Schild benutze dann halte ich es die ganze zeit in der Hand.
Wie du schon sagst. Ich hab das schild dann nicht in der Hand um kills zu machen sondern nur um Punkte zu machen.

Wenn ich dann jemand killen muss dann ist es mitm Schild selbst oder mit dem Wurfmesser.
Das finde ich eh am geilsten. Die meisten bleiben nämlich erstmal stehen und überlegen was sie jetzt machen können wenn sie jemand mit nem schild sehen. Genau das ist dann der zeitpunkt in der das Messer geworfen werden muss. ;)

Auch sehr lustig sind dann die leute die so denken "Ja locker den spacken mit dem Schild kill ich" dann hauste den eine rein mit dem schild und selbst nach ein bisschen gerangel bin ich nicht tot. Dann wird dann meist vom gegner die flucht ergiffen und wie ein ängstliches schaf rennen sie dann vor mir weg :D

gegen dich würd ich mal one on one spielen wenn du das shild hast.:lol:

so schnel wie ich dich umkreise und messer kannst du gar nicht gucken:freak: