CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Hört sich nach nam Bug an!
Warum sollte gerade der PaveLow nicht gezählt werden?
Klar er is mächtig, aber man braucht auch nen 9er KS um ihn zu bekommen also von daher!
Sollten die PLs aus Carepackages wirklich gezählt werden, untermauert dass meine Meinung nur noch weiter!
Klasse gemacht IW ... :mad: dauert whs wieder ewig bis die das patchen, genauso wie die 1887er akimbos / fmj / usw....

Ich dachte es zählen überhaupt keine Killstreak Rewards.
Das heißt also wenn ich mir nen Chopper Gunner "erschiesse" und damit dann viele Kills mache ohne zu sterben bekomm ich z.B. ne Nuke???

Sturmgewehr 1:
1. Bling
2. Stopping Power
3. Stady Aim

1. M4 + Red Dot + FMJ
2. SPAS-12 + Grip + FMJ

Sturmgewehr 2:
1. Bling
2. Stopping Power
3. Stady Aim

1. Tar 21 + Holo + FMJ
2. M1014 + Grip + Extendet Mags

(leider kann man meiner Meinung nach das Standart Visier der M4 und Tar vollkommen vergessen, und ohne FMJ werde ich auch Wahnsinnig also komme ich am eigentlich unnötigen Bling nicht vorbei.)

Sturmgewehr 3:
1. Scavanger
2. Hardliner
3. Stady Aim

1. Scar + FMJ
2. M9 + FMJ

MP1:
1. Marathon
2. Stopping Power
3. Stady Aim

1. UMP .45 + FMJ
2. M1014 + Grip

MP2 (Knife):
1. Marathon
2. Lightwight
3. Commando

1. UMP .45 + Silencer
2. USP .45 + Knife

MG:
1. Marathon
2. Cold Blooded
3. (weiß ich noch nicht was es da werden soll)

1. RPD + Grip
2. Stinger

Sniper:
1. Sleight of Hands PRO (wegen Quick Scopen)
2. Stopping Power
3. Stady Aim (hauptsächlich für die G18)

1. Intervention + FMJ
2. G18 Akimbo

und dazu soll jetzt umbedingt noch eine Klasse mit

Sturmgewehr 4:
1. Scavenger
2. Cold Blooded
3. Stady Aim oder Scrambler oder Ninja

1. ACR + FMJ
2. 44 Magnum + FMJ

LarsS85 schrieb:
Ich dachte es zählen überhaupt keine Killstreak Rewards.
Das heißt also wenn ich mir nen Chopper Gunner "erschiesse" und damit dann viele Kills mache ohne zu sterben bekomm ich z.B. ne Nuke???

Doch Doch ... natürlich zählen die ... nur nichts aus Care Packages! ;)
SPielst du zB mit normalen Frags bis zu nem 5er KS, hast Predator Missile ... wenn du mit der 2 killst hast du sofort darauf Attack Helikopter ... wenn der 4 Leute killt hast du AC130! :)

EDIT:
Woebi ich mir selber grad nicht sicher bin ob das mit dem Attack Helicopter stimmt .... vll zählen solche Killstreaks nur dann dazu, wenn man sozusagen für den KS ein Ziel wählen muss oder dergleichen ... beim AH muss man ja nichts machen, der kommt einfach dahergflogen und knallt Leute ab!

Zuletzt bearbeitet:
Neinnein Twisterking, hast schon recht so! Nur dass der Attack Helicopter mEn nur sehr wenige Kills macht... Ich hatte mit dem im Schnitt vllt 2-3 Kills, wenn überhaupt...

Wenn man aber sich Harrier oder was weiß ich AC130 freispielt ohne es zu benutzen aber stirbt und danach sofort benutzt zählt dies nicht zur Serie dazu.

Ja ein Tod löst den Streak sofort auf, das ist ja klar.

Nein er meint das dann der neue Streak der bei 0 beginnt nicht von den erspielten sachen beeinflusst wird zb Predetor freigespielt, man wird gefragt, setzt die rakete ein hat n tripple aber muss trozdem bei 0 beginnen :D

Danke für die Aufklärung Jungs, dann werd ich heute Abend mal ein wenig rumprobieren ;)

Ach so meinte er das, ja das stimmt leider auch :D.

@dongeilo
Beim RPD würde ich ohne zu Zögern Steady Aim Pro nehmen. Was Anderes kommt einfach nicht in Frage. :)

@Thema
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Red Dot und Holo. Sight? Es sieht doch gleich aus und man die gleiche Reichweite, oder bin ich blöd?

Holo zoomt afaik etwas näher ran... Aber imo sind die Unterschiede nicht sonderlich groß.

@mat_2
Danke sehr. Das ACOG kann man echt vergessen. Und Visieraufsätze bei LMGs sind irgendwie auch total unnütz, zumindest im Stehen und Hocken. Da merkt man den "Verzug" zu stark, bei Kimme und Korn merkwürdigerweise nicht so arg. Schade!

Probiert mal die AUG mit Grip... ;)

hab ich auch standartmäßig drauf, ich komm aber irgendwie mit ACR besser zu recht.. die hat ja ne reichweite :D

Und macht dann (ohne StoPP) genau 20 Schaden, wo hingegen die AUG 40 macht ;).

ich spiele im moment nur mit der ump45 :)
einfach geil die mp, auch für die mittlere entfernung :)

jo aber auf die darf man auch kein reddot bzw. ACOG druff haun dann verzieht die wie hölle.