CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Aha, jetzt weiss ich, warum ich auf einmal so schlecht mit der Mini-Utzi treffe. Habe sie vorhin das erste Mal eingesetzt und es war gut mit dem Treffen, danach Rotpunktvisier drauf und sie verzeiht.

@über mir
Ohne Aufsatz geht die gut?

Was ich furchtbar finde, ist die FAL, denn die ist ja nur semiautomatisch. Quasi ein Scharfschützengewehr für mittlere bis weite Reichweite, je nach Visier.

@über mir

Zumindest weiss ich jetzt warum sie nicht mit Aufsatz so gut geht. Die anderen kenne ich noch nicht.

Aber nicht mit mir ;).

Die ACR verzieht echt nicht. Die hat sogut wie 0 Recoil.

Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam schrieb:
@dongeilo
Beim RPD würde ich ohne zu Zögern Steady Aim Pro nehmen. Was Anderes kommt einfach nicht in Frage. :)

Hmm, eigentlich schiest man doch nicht aus der Hüfte mit der Waffe, deswegen bin ich mir da noch unssicher.......

Kann mir einer sagen was die ACR ohne Stopping Power mit dem Silencer fürn Schaden macht, ich habe das gestern mal mit der M4 probiert, da schießt man ja mit Erbsen.

ann mir einer sagen was die ACR ohne Stopping Power mit dem Silencer fürn Schaden macht

Müsste 20-10 (Nah-Fern) sein... Wenn ich mich recht erinnere verringert der Silencer den Schaden um 10.

EDIT: Stimmt doch nicht, hab jetzt eine andere Übersicht gefunden, nach der der Schaden einfach schon deutlich früher (Range) auf 20 abfällt, denke eher das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das mit Cold Blooded + Ninja und Sturmgewehr+Schalli wohl doch nix, also nehme ich dann anstatt Ninja Scrambler und keinen Schalli.

Es gibt noch ein paar, aber die die Serious Sam gepostet hat, habe ich eigentlich gesucht.

mat_2 schrieb:
Müsste 20-10 (Nah-Fern) sein... Wenn ich mich recht erinnere verringert der Silencer den Schaden um 10.

EDIT: Stimmt doch nicht, hab jetzt eine andere Übersicht gefunden, nach der der Schaden einfach schon deutlich früher (Range) auf 20 abfällt, denke eher das stimmt.

nein.
30-20 mit und ohne schalldämpfer. de schalldämpfer verringert nicht den schaden.
nur die reichweite über die 30er-schaden verrichtet wird sinkt.

Hab ich doch geschrieben...?

nur die reichweite über die 30er-schaden verrichtet wird sinkt.

Genau das sagt der Edit-Satz aus...

Aber bei den LMGs und Scharfschützengewehren wird der Schaden doch auch verringert? Siehe meine Seite in Beitrag 311.

Ja, aber nur da. Bei den anderen nicht.

Scrambler (dt.: Störer)
Mit diesem Perk stört ihr den Radar von Gegnern, die sich in der Nähe befinden. Mir der Pro Version werden gegnerische Claymores mit einer Verzögerung gezündet, was es euch erlaubt, wenn ihr schnell genug seid, der Explosion zu entkommen.

kann mir jemand erklären was mit Pro Version gemeint ist?

meinen die damit vieleicht den Hardcore Modus ?