CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Ich spiele zur Zeit mit:

Primär: TAR-21 + Holographisches Visier <- Die TAR-21 mit Holo ist für mich ganz klar das beste Sturmgewehr.
Sekundär: PP2k + FMJ <- Geht einfach nur geil ab das Teil!
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Stun <- Geht schneller als mit den Flashbangs!
Extra 1: Fingerfertigkeit Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Ruhige Hand Pro

Level: Prestige 2 Lvl. 30

Primär: Mp5
Sekundär: Den revoler mit Taktikmesser
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Stun
Extra 1: Marathon Pro
Extra 2: Leichtgewicht Pro
Extra 3: Kommando Pro

Und dan rummrennen wie der letzte Henker und alle versuchen zu messern :D das macht Laune

Die ltzte Zeit die P90 fast komplett geskillt. Göttlich in FFA oder TDM mit Akimbo nur leider die Reichweite.
Jetzt die ACR *best* zur Zeit noch mit Red-Dot. Extrem präzise. Totale Umgewöhnung im Gegensatz zur P90 weil die Gegner viel schneller fallen! ^^

Secondary M9 mit Tactical knife
Equipment sonst immer Wurfmesser, jetzt Semtex
Spez Grenade 2x Stun
Perk 1 meist Marathon pro
Perk 2 Leightweight pro oft
Perk 3 Ninja pro oder Commando pro

Dies Profil nehm ich meist, sonst noch nen Sniper und einen für die Luftabwehr

p.s.: alle hier mit der dt. Version! ;-) Hört sich ja furchtbar an.

p.s.: alle hier mit der dt. Version! ;-) Hört sich ja furchtbar an.

Ich weiss nicht warum sich das furchtbar anhören soll, denn ich möchte schon gern wissen, was ich genau im menü oder im klasseneditor einstelle!:rolleyes:

OMG was für kommentare :p
Ich wüsste nicht, was der thread mit der sprache des spieles zu tun hat!:rolleyes:

Du hast die Diskussion begonnen ;).

Die Bezeichnungen für zB. die Perks hören sich teilweise einfach dämlich an - einerseits weils wirklich so ist, andererseits weil man die "coolere" englische Sprache gewohnt ist...

Hab jetzt mal die M4 richtig ausprobiert.
Mit RPG, Semtex & Stun, Scavanger, Stopping Power & Steady Aim.

Ich wüsste nicht, wo ich die Diskussion hatte :p
Ich würde mal sagen, dass "Schandmaul83" die Diskussion begonnen hat.
Naja, wer lesen kann ist nun mal klar im Vorteil :D

Und nun mal wieder zurück zum Thema ;)

mfg Galle

Kommentare zur Sprache gabs hier schon öfter, du hast einen davon angesprochen ;). Und wann wir zurück zum Thema kommen entscheide immer noch ich. :p

Bitte, damit wir endlich zum Thema zurückkommen können ;).

So bedreckt dieses Gelagge und Matchgemaking auch ist, heute habe ich entlich wieder ne Klasse gebaut die mal seit langem wieder richtig richtig gut ist. Ne glasklare KNIFE Klasse.

- Vector mit FMJ
- 44. Magnum mit Tactical Knife
- Semtex
- 2 Stuns
- Marathon
- Lightwight
- Commando

Habe damit circa 15 Runden TDM Gespielt--->13 mal bester von allen, 2 mal 2ter oder 3ter:king:

Beste Rusherklasse aller Zeiten. Stats circa 30:5 davon circa 25 Knife Kills:lol:

Macht auf jeden Fall echt Spaß

Meine Favoriten-Klasse:

-Intervention FMJ
-Spas 12 foregrip
-frag grenade
-2 flash grenades
-sleight of hand pro
-stoppingpower pro
-steady aim pro

-Vogue- schrieb:
Und dan rummrennen wie der letzte Henker und alle versuchen zu messern :D das macht Laune

Extra für Leute wie Dich gibts Claymores + Plünderer. Immer wenn ihr reingebrettert seid wird eure Leiche geplündert und die nächste Clay aufgestellt - natürlich so, das euch euer Speed nix nützt. 4-5 gratis Bonuskills pro Karte kriegt man da doch immer, und dazu den schönen Titel "Superhirn" :p

Hardcore spielen... da ist nix mit Messern von vorne :freak:

@Technocrat

lol :D

wo gibts eig einen changelog für das spiel ? Würd ma gern wissen was bei jedem patch so passiert !