Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extra für Leute wie Dich gibts Claymores + Plünderer. Immer wenn ihr reingebrettert seid wird eure Leiche geplündert und die nächste Clay aufgestellt - natürlich so, das euch euer Speed nix nützt. 4-5 gratis Bonuskills pro Karte kriegt man da doch immer, und dazu den schönen Titel "Superhirn"
Deswegen ist der Trick ja der, die Aufstellung geschickt zu wählen. Ein einfaches Beispiel wäre am Ende einer Leiter. Da läßt sich manches machen, was unsere Renndackel alt aussehen läßt...
Ach, und herumrasen wie ein Affe auf Speed und hoffen, das der andere schlechtere Pings hat ist nicht gemein? Nee, nee, ihr verdient jeden Rumms den ihr kriegen könnt
Mich persönlich nerven die Rennseppel auch. Andererseits ist die Taktik an sich gar nicht schlecht, sie funktioniert ab und zu auch. Hat dann allerdings selten was mit Können zu tun...
Ich hab eigentlich auch nicht wirklich was gegen die "Renndackel"... Hmm. Doch! Eine vollgeladene Schrotflinte + Claymores + Savenger Pro.
Wie oben schon gesagt, Claymores richtig platziert - nicht direkt am Eingang sondern etwas weiter hinten und sie funktionieren richtig gut gegen jede Art von Gegner. Dumm wirds wenn die Scrambler Pro haben.
Sorry für OT: Ich war letztens auf einen Server mit Console (ungewollt!). Hat 5 Mio. EXP/Kill + Thermonuklearen Krieg als Spielmodi gegeben. War lustig. Leider war ich schon Lvl. 55 Prestige 2 und nach einer Runde wars dann aus^^
Ich war noch auf keinem Server mit gehackter Lobby, auch wenn ich gerne mal Thermonuclear War spielen würde, aber ganz ohne sonstige Hacks, versteht sich.
Ist ein Spielmodus, der es nicht in die finale Version geschafft hat und nur per Console aufrufbar ist.
Ziel ists, eine Atombombe einzunehmen, die man dann irgendwann zünden kann, wenn man genug Punkte erreicht hat. Eingenommen wirds im Prinzip wie ein HQ, nur passierts immer gleich schnell, egal wieviele Leute drumstehen.
Auf Youtube gibts genug Videos
@ youngbuck89
Haha, da waren wir doch tatsächlich am aufm selben Server! Hab das nämlich gelesen, und mich noch über "bare fisted" amüsiert . Wie heißt du denn im Spiel?
Neue S&D-Klasse:
MP5K
die M1irgendwas Schrotflinte
Sleight of Hand
Stopping Power
Ninja [alle Pro]
Frag nade
2xStun