CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

So sieht man sich wieder xD


Ich benutze im moment wieder die Scar mit red dot + pp2000 mit silencer (einfach nur göttlich)

Hatte grad vor 5 minuten Nuke mit der klasse :D

Falss einer mic gesehen hatt ich bin Johny :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich erinnere mich :). Heiße AUTrageous
 
@youngbuck89

Warum benutzt du Cold Blooded UND Silencer, mit Silencer erscheinst du doch sowieso nicht beim schießen auf der Minikarte und mit Cold Blooded und ohne Silencer auch nicht?! Oder hab ich da was falsch verstanden.
 
Cold Bl. ist auch dafür da,dass eine drohne dich nicht aufspüren kann (auf dem feindradar unsichtbar)
Wenn du mit Cold Bl. und ohne Silencer schüsse abfeuerst , sieht der gegner das auf dem radar.
Da die waffen ohne schalli nunmal lärm machen :)
 
Ich würde sagen, dass es so ist, denn wenn du mal darauf achtest wenn der gegner schießt, kommt oben in der minimap ein roter punkt.
War doch bei CoD 4 auch so, würde ich meinen :)

Edit: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und es steht im klasseneditor beim schalldämpfer: abgefeuerte schüsse werden auf dem feinradar nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt sicher so. Ohne Dämpfer --> Punkt!
 
Aber trotzdem ist Cold Blood dafür gedacht das dich dann z.b. der AC-130 schütze nicht sieht oder andere Helis oder sowas.
Wobei mich aber die Pave-Lows trotzdem abgeballert haben. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei mich aber die Pave-Lows trotzdem abgeballert haben.

Eigentlich nicht, da ja alle Killstreaks auf wärme reagieren, wie z.B. Drohne, Geschütz usw.
Es kann natürlich sein, dass du gerade neben einen oder mehreren verbündeten stands, der kein cold blood hatte und der pavelow einfach reinhält und du dadurch auch getroffen wirst.
Hatte ich auch schon, deswegen verdrücke ich mich schnell von meinen verbündeten, wenn sowas kommt, wie z.B. pavelow, harrier, heli usw. :)

mfg Galle
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal wird man auch MIT coldblooded von helis/harrier/etc. getötet, ist nur verbuggt. im normalfall bist du für sämtzliche killstreaks unsichtbar.
 
Es könnte ja auch sein, dass ein Geschoss aus Versehen an einen falschen Punkt geschossen wird, an dem der Cold-Blooded-Spieler grade ist.
 
BTT:

Famas mit Holo
Spas12 mit Grip (IRRE Reichweite das Ding!)

Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro (braucht man mit Famas selbst auf beliebige Distanz nur einen Burst! :) )
Steady Aim Pro

Predator, Harrier, AC130

Noch andere Famas Fans hier? :D :)
Achja ... hatte die Spas12 schon immer so ne irre Reichweite?
Hatte die bevor ich vor Kurzem Prestige gegangen bin noch nie probiert und war echt überrascht!
verstehe nun jetzt gar nicht mehr wieso sich alle über die 1887er Akimbos beschwert haben wenn die Spas12 genau so ne irre Reichweite hat ... wenn nicht sogar noch mehr!
 
jo, die famas is nice :)
spas hat ne geringere reichweite. und aufregen tut sich wohl keiner weil's ne pump-action ist. zu unrecht unterbewertet..
 
jojo schon fast ne woche ^^
 
ja ich muss sagen die beste zweitwaffe ist immer noch : G18 + Akimbo + Ext. Mags ;)
 
Problem an den G18 is dass man kaum Skill braucht!
Einfach Dauerfeuer draufhalten und hoffen dass man trifft! :)

@ Jackson:
bzgl. Spas12 Reichweite:
Das halte ich fürn gerücht ... nach dem Range Balken bei der Waffenauswahl stimmt deine Aussage zwar, bin aber rein subjektiv fix der Meinung, dass die Spas ne irre Reichweite hat, an die (zumindest nach dem Bling Patch der Models) absolut keine andere Shotgun auch nur annähernd ran kommt.
Oder is das wikrlich nur rein subjektiv?
Da haltste auf 15m drauf und mit Stopping Power reicht ein Schuss und der Gegner fällt um!
 
Also, ich muss schon sagen, die P90 ist der Hammer, selbst auf weite Distanz nicht schlecht.

Ob als Akimbo oder mit SD und Punktvisier, einfach nur heftig, was man damit machen kann.

Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, ob ich Scavenger (wegen des relativ schnell leerwerdenden Magazins) und Stopping Power, oder Scavenger und Cold Blooded (unsichtbar für Radare), bzw. Scavenger und Hard Line (1 Kill weniger für Kill Streaks). Marathon und ein Perk aus der Klasse 2 wäre auch nicht schlecht.

Noch nie hatte ich so eine Qual der Wahl wie bei dieser Waffe. Sie ist einfach am universellsten.

@Twisterking
Ich fand sie zumindest im Nahkampf ganz gut, besser als die Ranger oder Striker, erstere hat irgendwie nicht so richtig Wumms und nur 2 Schuss, die Striker nervt beim langen Nachladen und hat irgendwie auch keinen Wumms.



Ich persönliche glaube auch, dass einem der Waffensound und das -aussehen so unsympathisch sein kann, dass es gar nicht möglich ist, mit der Waffe gut umgehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.223
Zurück
Oben