CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Ich kanns noch immer nicht ganz glauben!
Werde mal nen Test machen auf Highrise ab wo ich mit der Spas die Scheiben einschießen kann.
Ich behaupte weiterhin dass die ganzen Angaben im Spiel kompletter BS sind.
Da hat zB die Famas auch nen niedrige Schaden laut ANzeige ... was auch BS is!
Weiters hat dort die Spas laut ANzeige ne relativ geringe Reichweite, is jedoch im SPiel riesig.
Alles sehr strange.

CoD Wikia schrieb:
The SPAS-12, however, can be extremely devastating when in the right hands as its range and accuracy is only matched by the Masterkey Shotgun and the slightly shorter range Model 1887.

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich die AK freigespielt :)

Stimmt es das sie die selben eigenschaften wie die SCAR hat ? Dachte die AK wäre die beste AW da sie so spät erst kommt !

@ Jackson:

Ok Danke für diesen Link! :)
Hätte nicht gedacht dass die range so groß is.
Aber: Is die Range von der Masterkey SG sicher noch nicht patched?
Wenn die wirklich so ne Range hat is das ja n irre teil!
Spiele immer mit Stopping Power und würde so whs einige nette Kills kriegen.
Wieso nutzt das Teil dann keiner?

PS: heute vll mal Lust gemeinsam zu zocken?

mfg

weil es zwar die gleiche reichweite wie die assualt rifles hat, aber den schaden von wattebällchen. hab mich auch mal gefreut als ich das gelesen hab, aber mit dem schaden killt man echt garnichts :(

bezogen auf die masterkey shotgun.. ;)
AK und SCAR haben exakt den gleichen schaden. SCAR ist genauer, hat aber nur n 20er magazin..
die letzte waffe ist nicht automatisch die beste, auch bei SMGs etc. nicht.

ak ist eh die beste waffe , bin in cod4 ( esl / cb spieler) ak player und es gibt in cod6 eh nur komische waffen , aku und m40a3 fehlen mir so sehr -.- bin erst lvl 34 , ak erst level 70 omg. muss dieses gammel game zocken um an die ak zu kommen...
cod4 ftw! wicked!

Die AK ist zumindest in CoD6 sicher die anspuchsvollste Assault Rifle. Man muss damit umgehen können, bzw. sich an sie gewöhnen, was bei mir einige Zeit gedauert hat. Aber sie spielt sich einfach geil. Wenn ich nicht gerade mit der Intervention spiele, dann mit der AK. Bräuchte eig. nur 2 od. 3 Klassenslots :D.

Haha sehr gut :p! Hab zuvor fast nur mit der AUG mit Grip gespielt (Fall Camo) und das sind Welten. Also mit der AUG kann man auch noch auf medium to long range noch voll draufhalten, mit der AK gehts ab medium range nur mehr mit burst. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber mir kommt vor dass das Recoil-Verhalten der AK gleich blieb wie in CoD4. Weil die M4 haben sie ja drastisch entschärft zB...

Ich spiel zurzeit auch gern die RPD mit Grip die ist sau stark und verzieht nur wenig und genug Muni hat man auch.

also ich würde ma sagen die ACR mit holo und vollmantel geht schon gut ab ... perfekt für HC
dann noch die M93 dazu, ebenfalls mit holo und schalldämpfer.

die AK ist total überbewertet, hab sie auch mit holo; verzieht aber wie sau ^^

AK mit Holo ist ja auch gay ;). Nein im Ernst, hab doch oben geschrieben dass sie stark verzieht u es nicht einfach mit ihr ist.
Aber die Waffe sieht mit irgendnem Aufsatz einfach kacke aus imo, ganz abgesehen davon dass diese Waffe in Echt wohl kaum irgendeinen Hightech-Aufsatz sieht...

was ist am Holo so verkehrt ? :D ... und is ja auch wayne wie sie aussieht hab sie zZ mit dem blauen Muster , Fall brauch noch bisschen ... ich lauf eh meistens nur "anvisiert" rum, also an den Orten wo mir gleich der nächste über die Füße laufen könnte ^^

verzieht eben wie sau ...

ohne irgendwas komm ich mit dem ding garnich zurecht ... die verzieht so, das falls der erste schuss net trifft ichs ziel nimmer find ohne sprayn zu müssn :D

bin grad ma dabei dir FAL durch zu zocken, die geht mir eigentlich auch gut ab mit erhöhtem pat. schaden

lieber spray ich ne Runde,als das ich erst mal anvesiere,den gerade das kostet die berühmten sek die man .........meistens nicht hat:cool_alt:

naja, also wenn man weiß wo einer herkommen kann kann man ja schonma anvisiert dorthin renner (geht gut mit der Uzi - weil man sich eben schnell bewegen kann)... vorher schonma einer reinrennt etc mussman eben sprayen un gleichzeitig anvisieren ... trifft eigentlich immer ;)

was eigentlich auch übelst die imba waffe is die 1887 auf akimbo ... mit der rushen und dann alles umnieten was einem über die füße läuft =)