CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Seit dem 177er Patch finde ich persönlich die Spas12 bei Weitem besser als die 1887er Models! :)
Erstens hat man die Spas12 von Anfang an, was schon mal n riesen Pluspunkt is, und Zweitens hat die Spas mit Grip noch etwas mehr Genauigkeit, etwas höhere reichweite und weniger Durchladezeit nach jedem Schuss als die Models!
meine Meinung! ^^

Habe heute bis Famas Veteran gezockt und was soll ich noch sagen?!
Die Famas geht mit Stopping Power und Holo so übelst ab, die is schon beinahe OPed!
Auf Distanz kille ich JEDEN, in der Nähe wehcsle ich auf Spas mit Grip ... AC130er oder zumindest Harrier am laufenden band! So macht das Spaß! :D
 
ja gut auf kleinen maps die 1887 akimbo wegen der reichweite ... die spas hab ich nur 2-4mal benutzt und hat mir nich so zugesagt. HQ @ HC mit den beiden babies geht aber wirklich gut ab, kriegt ma schöne streaks hin =)
 
Lvl 33
habe Primär = Tar-21 mit Granataufsatz (find ich einfach geil ) :D
Sekundär = G18 Akimbo
Ausrüstung = Claymore
Spezialgranate = 2x Blendgranate
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Störer Pro
Martyrium
die Primärwaffe werd ich bei der M16A4 wechseln oder andere waffen ^^
 
Sry aber Granataufsatz, wie du die Noobtube nennst, geht gar nicht!
Man braucht einfach so gut wie kein Skill ... kann ich nicht leiden wenn ich von dem Ding gekillt werde.
 
Hasch Pappi schrieb:
was eigentlich auch übelst die imba waffe is die 1887 auf akimbo ... mit der rushen und dann alles umnieten was einem über die füße läuft =)

Das Thema Renndackel und Claymores hatten wir doch gerade erst...
Ergänzung ()

Twisterking schrieb:
Sry aber Granataufsatz, wie du die Noobtube nennst, geht gar nicht! Man braucht einfach so gut wie kein Skill ... kann ich nicht leiden wenn ich von dem Ding gekillt werde.

Was aber heißt, das Du keinen Skill hast. Nämlich mit solchen Spielern fertigzuwerden. Also, L2P, das Geile an CoD 6 ist nämlich, das es für jede Waffe und Taktik eine Gegenwaffe und Gegentaktik gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimme dir ebenfalls teilweise zu, jedoch ists auf manchen maps schon übelst wenn man mit der tube einfach direkt nachmspawn dahin knallt und hat dann gleichma nen 3er streak oder sogar mehr. ich finde für sowas sollten sie sich noch nen 3 sek spawn protect einrichten
 
Hasch Pappi schrieb:
maps schon übelst wenn man mit der tube einfach direkt nachmspawn dahin knallt und hat dann gleichma nen 3er streak oder sogar mehr.

Ja, aber spawnraping war hier nicht das Thema - das ist ein echtes Problem im Spiel. Das beschränkt sich nicht auf die Tube, das geht mit nem MG auch, sogar aus der Hüfte à la Rambo, oder mit Splittergranaten. Und wer ist noch nicht 3-4 mal hintereinander unter demselben feindlichen Fluggerät gespawnt und sofort wieder weggeholzt worden?
 
Trotzdem ist der Nadelauncher ein bisschen imba. Es gibt jedoch 2 Argumentationsseiten. Die eine: CoD ist ein Taktikshooter mit "echten" Waffen, Schauplätzen etc., der durchaus auf Realismus & Authentizität setzt - es gibt also sehr wohl Waffen bzw. Waffentypen die einfacher "stärker"/besser sind als andere.
The other: Ein Spiel muss den Realismus zu Gunsten des Balancings zurückstecken, damit der Spielspaß erhalten bleibt - sprich Taktik und Gegentaktik.

MMn hätte es gereicht den Wirkungsradius der Nade etwas einzuschränken. Aber gut, bei fast oder über 40 verschiedenen Waffen wirds halt etwas komplizierter ;)...
 
btw killstreak empfehlung:

7 - harrier strike
8 - emergency airdrop
9 - pave low

nach dem harrier strike bricht die hölle aus auf der karte :D

meist hat man mit dem emergency airdrop 2-3 airstrikes / helikopter und ist einfach nurnoch am vollspammen :P
 
Technocrat schrieb:
Was aber heißt, das Du keinen Skill hast. Nämlich mit solchen Spielern fertigzuwerden. Also, L2P, das Geile an CoD 6 ist nämlich, das es für jede Waffe und Taktik eine Gegenwaffe und Gegentaktik gibt.

Ich dachte immer, dass die Perks, Waffenaufsätze und so weiter dazu da sind, um seinen Spielstil auszubauen und zu perfektionieren und nicht um den von anderen Spielern auszukontern.
 
TodboT schrieb:
Ich dachte immer, dass die Perks, Waffenaufsätze und so weiter dazu da sind, um seinen Spielstil auszubauen und zu perfektionieren und nicht um den von anderen Spielern auszukontern.

Jeder kann irren...
Ergänzung ()

mat_2 schrieb:
Die eine: CoD ist ein Taktikshooter mit "echten" Waffen, Schauplätzen etc., der durchaus auf Realismus & Authentizität setzt

Das kann hier aber nicht der Fall sein. Schalldämpfer an Scharfschützengewehren? Jeder Physiker lacht Dich aus! Ein Mann, der ein MG, 300 Schuß, zwei Flashbangs, eine Claymore und zwei RPG trägt? Jeder Marine zeigt Dir einen Vogel...
 
:D
Wollte damit eigentlich sagen, dass es so sein sollte.

Aber BTT:

HC-Sniper:

M21 Schalldämpfer
M93 Raffica Schalldämpfer

Claymore
Rauchgranate

Plünderer
Eiskalt
Ruhige Hand

Norm. Sniper:


Barret Vollmantelgeschoss
Irgendeine Pumpgun

Claymore
Rauchgranate

Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand

Konterklasse:

Sturmgewehr mit Granatwerfer

Claymore
Rauchgranate

Ein-Mann-Armee
Direkte Gefahr
Lagebericht

Rusher:

UMP Holo
USP Taktikmesser

Semtex
Handgranate

Marathon
Leichtgewicht
Kommando

Assassin:

UMP Schalldämpfer
Schrotflinte

Taktikeinstieg
Rauchgranate

Plünderer
Eiskalt
Ninja

Standard

ACR Rotpunkt
USP Akimbo

Splittergranate
Handgranate

Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand

Das sind zur Zeit meine Lieblingsklassen, je nach Spieltyp wähl ich dann aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit prestige 1 hast du 6, mit prestige 3 hast du 7, mit prestige 5 hast du 8 usw.
 
Technocrat schrieb:
Was aber heißt, das Du keinen Skill hast. Nämlich mit solchen Spielern fertigzuwerden. Also, L2P, das Geile an CoD 6 ist nämlich, das es für jede Waffe und Taktik eine Gegenwaffe und Gegentaktik gibt.

Das lass ich so aber nicht stehen! :D
Das Argument mit der Gegentaktik kann man in so ziemlich jeden Spiel bringen ... und meiner Ansicht nach gilt das nur für Strategiespiele wo man wirklich jede EInheit gut mit ner anderen kontern kann.
Wenn ich aber in CoD um keine Ecke laufen kann weil irgendwo ein GL noob sitzt der mir sofort ne Tube vor die Füße knallt will ich dich mal sehen wie du das irgendwie kontern willst! ;)
Klar wenn der 1. Schuss nicht sitzt hat man Chancen aber sonst?! ;)

Und ja .. ich werde mit den GL noobs fertig ... muss ich ja wohl! :D
 
achso gut, das mit dem prestige lvl die editor slot anzahl steigt wusst ich net, ich hab beim norm lvl 70 aufgehört weil n kolege sich derbst drüber aufgeregt hat das einfach ALLEs weg war.

da wird presitge aber doch noch intressant wenn ich mir das so überlege
 
Technocrat schrieb:
Das kann hier aber nicht der Fall sein. Schalldämpfer an Scharfschützengewehren? Jeder Physiker lacht Dich aus!
Wieso das denn? Dann muss man eben "hochhalten".

Das ist aber das einzige Kriterium am SD, denke ich.
 
...Und wenn schon unangebracht formulierte Behauptungen dann wenigstens mit Begründung bitte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.223
Zurück
Oben