CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

also ich würd ma sagen, wenn mans gescheit anstellt, drohnen störer , eiskalt etc an hat und ne WA2000 oder ne M21 mit SD nimmt dann lebt man locker n spiel durch und kriegt nen guten streak ... ist ja aber auch irgendwo langweilig nicht zu sterben xD

Twisterking schrieb:
Und ja .. ich werde mit den GL noobs fertig ... muss ich ja wohl! :D

Wenn du damit fertig wirst warum regst du dich dann so darüber auf?

Das lustige ist das es immer Leute wie du sind, wegen denen ich ab und an mal nen GL montiere ;)

ist ja manchma auch sehr lustig mit dem GL ... manchma nehm ich ihn auch aber meistens dann nur weil ich meine waffe dann schnell hochspielen will undso kram ^^ aber es ist herrlich wie sich manche dann gleich aufregen und im chat gleich "TUBER!" "NOOB!" oder "kacknap mit noobtube" zubombardieren :D

was ist eig. mit der FAL?
hat die Waffe irgend einen Vorteil den ich nicht erkennen kann?

Decolocsta schrieb:
was ist eig. mit der FAL?
hat die Waffe irgend einen Vorteil den ich nicht erkennen kann?

tjoa. wir können ja schlecht wissen welche vorteile du schon kennst... mal gemäß dem fall du kennst keinen vorteil:

+ sehr präzise (gerade mit holo wie ich finde)
+ hoher schaden

- single shot -> nix für nen rettungsspray im nahkampf

+/- eher was für nen campy oder eben defensiveren playstyle

danke, werde mal das Holo freispielen und mir die FAL doch ma genauer
anschauen, vllt ist die Waffe ja was für offene Karten, bisher fand ich
sie echt schwer zu beherrschen

Ach joa ich finde ich FAL sowie die G3 bei COD4 GEIL :D
Aber eher für Mittlere bis Hohe Distanz gedacht.

Serious Sam schrieb:
Wieso das denn? Dann muss man eben "hochhalten".

Das ist aber das einzige Kriterium am SD, denke ich.

Weil man bei Benutzung eines SD Unterschallmunition verwenden muß - sonst verrät einen nicht der Schuß, sondern der Überschallknall. Und warum Unterschallmunition bei Scharfschützengewehren keinen Sinn ergibt überlasse ich dem geneigten Leser, selber herauszufinden.

Hm, gibt es in CoD 6 eigentlich Schalldämpfer für Revolver?

@Technocrat

Das ist völlig bla bla.

Warum ergibt ein Schalldämpfer bei ner Sniper kein sinn?

Man muss ja nicht auf 2KM feuern.

Auf 500m oder so kannste auch LOCKER ein Schalldämpfer mit Unterschallmuni benutzen.

Es gibt ja nicht ohne Grund Scharfschützen gewehre mit Schalldämpfer.

EDIT:

oder glaubste dass wenn die Kugel mit 500km/h fliegt kann sie dich nicht mehr töten verletzen?

Ich kann mit 50Km/h nen stein werfen und jemand töten! :D

Zuletzt bearbeitet:
und Auserdem ises ja eigentlich eh wurscht da diem unition eh schneller als der schall ist ... d.h. n guter scharfschütze trifft = ziel eliminiert, dann ists auch nich so schlimm wennman was hört. da is dann aber die frage des sinns des dämpfers xD

@Hasch Pappi

Deswegen benutzt man ja eigentlich bei ner Schallgedämpften Waffe UNTERschallmunition. Damit der Ultraschall knall nicht entsteht.

Die austrettenden gase die auch lärm machen werden dann vom Schalldäpfer absorbiert.

Nen Schalldämpfer auf ner Barret ist imo aber trotzdem recht unrealistisch... Müsste doch nen ziemlich hohen Verschleiß haben das Teil <_<

Hasch Pappi schrieb:
aber es ist herrlich wie sich manche dann gleich aufregen und im chat gleich "TUBER!" "NOOB!" oder "kacknap mit noobtube" zubombardieren :D
Tja, wenn man läuft und aus 20m Entfernung eine Granate vor den Latz bekommt, rege ich mich auch tierisch auf. Sitze ich aber in einem Bunker oder einer Mauer, ist es schon angebracht. Über solche Verhältnisse hast du wohl nicht nachgedacht...

@ Technocrat
Schau mal das ganze Video von Future Weapons über die Intervention an. Die stellen da einen Rekord auf - MIT Schalldämpfer...
Kann schon sein dass der Physiker lacht, aber Physiker sind mEn doch immer etwas "eigene" Typen :D. Nix für ungut (falls hier Physiker unterwegs sind)!

@caralarmandmore

öhh :confused_alt: HÄH?

@subzero: "noobwaffe" + "leetbewertung" vllt.?

Kann mir jemand sagen wieweit ich mit der UMP Rotpunkt/schalldämpfer im Vergleich zu einem Sturmgewehr mit RP/Schalli komme?

Hab nämlich das Gefühl damit sehr weit zu kommen oO

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen wenn du beides nur mit Schalldämpfer und Plünderer statt Aufsatz spielst dann kommst du weiter aber welches besser ist musst du selbst ausprobieren.