Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scroll mal ein bischen nach oben und danach noch ein paar Seiten zurück... habe ich alles ausführlich dargelegt, wie man mit Renndackeln, Knifern & Co. fertig wird.
Übrigens gibts für gute Claymorer den hübschen Titel "Superhirn"...
eigentlich sollten runner nicht öfter in die clays laufen als andere, sind schließlich schneller.
wie du sagtest, an leiter oder so, ok. aber mehr als andere gehen die auch nicht rein
OK, ne Statistik habe ich nicht geführt, aber rein empirisch kann ich Dir sagen, das praktisch nur Leute, die mir von hinten ans Leder wollen da reindonnern - und zwar reihenweise. Deswegen ist Plünderer/Looter als Claymore-Mann ja so wichtig
Warum jeder, der durch eine Claymore fällt, eine Claymore dabeihat, die man looten kann bleibt IWs Geheimnis Mir soll's recht sein!
Ich nehme an er meint das "Plündern", also aufnehmen durch Scavenger...
Du nimmst von deinem ganzen Equipment jeweils einen Teil auf. ZB.: eine Stunnade, eine Claymore, ein Primary-Weapon Mag u ein Sec-Weapon Mag. Egal was der andere hatte...
Für Clamores gibt es aber auch ein sehr netten Trick. Nimm doch einfach mal 1-Mann-Armee rein, setz eine Clay und Wechsel deine Klasse zur Selben. Schon hast du noch ne Claymore das geht aber nur 2x dannach geht die erste hoch !
UMP mit holographischen Visier
USP.45 mit taktik messer
Semtex
2 blendgranaten
Marathon
Leichtgewicht.
Kommando
Schmerzmittel
ist eine sehr gte rusher universal klasse, am besten ist man immer noch in begleitung einer spez. klasse (sniper z.b.), der man dann auch mal deckung geben kann
Camper is immer relativ,
bei Herrschaft z.b. seh ich es garnicht ein warum ich rumrennen sollte wenn mein Team 2 Flaggen hat,
da wird die Stellung gehalten, punkt, wurde zwar noch nicht als Camper bezeichnet, kann mir aber vorstellen das es manche so empfinden.
was geht mit dir ab??
ja ich maule über camper besonders über die, die sich wegen fehlender **** sich in irgendeiner ecke verpissen und dort das ganz spiel verbringen.
ganz ehrlich sowas ist mehr als armselig, dass du dich als so jemand gerade identifiziert hast spricht ja schon für...
rushen macht einfach mehr spaß - wenn mans kann
als in einer ecke zu hocken und auf dem gegner zu warten.
was du jetzt für probleme mit sowas hast versteh ich echt nicht, aber es gibt wohl kaum progamer die ähnlich denken, nicht das ich zu solchen gehöre, aber ein bisschen niveau muss man im spiel auch haben.
auch wenns nur ein spiel ist.
was also an einer rusherklasse opfer sein soll verstehe ich echt nicht.
vielleicht schaffst du es ja mir da genauer gründe zu nennen, warum alle 12 leute auf dem host. überall in den ecken lauern sollten?
mir fällt mit bestenwillen kein argument ein welches camping befürwortet.
gegen ein bisschen campen von 30sec wenn grad viele gegner kommen, habe ich nichts, aber wenns extrem ist dann schon, dann wird mal die meinung dazu mit der t tase auch offenbart.
Campen ist immer relativ, eine Stellung zu halten muss eben manchmal sein. Ich weiss ja nicht ob Du schonmal Softair oder Painball gespielt hast. Renn da mal ohne Deckung mitten auf die Gegner zu, viel Spass ! Rushen ist auch nicht immer das Wahre.
Es geht ja nicht darum die Vor- u Nachteile von Camping bzw. Rushen zu erläutern, sondern mMn sein blödsinniges Statement zu untermauern...
Ich hab auch so eine Klasse, mit der UMP45 + Schalldämpfer, Sleight of Hand Pro, Coldblooded & Ninja Pro. Für S&D eine absolute Spitzenklasse, wenn man ohne Stoppingpower auskommt. Dass man noch dazu recht schnell is wegen der SMG ist ein Plus.
Also bitte erklär mal was an so einer Klasse "Opfer" sein soll...
Niemand sagt, dass Rushen das Wahre ist, kann ja jeder spielen wie er will, aber einfach mal einen abfälligen Kommentar in den Raum zu stellen ohne Begründung, das muss niemand schweigend zur Kenntnis nehmen.
Ich habe bis jetzt mit der M4A1, der SCAR-H oder der UMP45 gespielt.
werde aber jetzt mal mein Glück mit der M16A4 versuchen.
Dem Wurf-Messer bleib ich aber auf jedenfall treu.
M16A4 ist sehr genau und hat ne gute Mannstopwirkung, allerdins ist die 3er Salve sehr Gewöhnungsbedürftig, mit Vollmantelgeschoßen allerdings auch sehr Wirksam, vor allem im HC.
@mat_2: Abfällige Kommentare hab ich nirgendwo abgelassen, keine Ahnung wie du da drauf kommst ? Natürlich soll jeder spielen wie er will, jeder hat seine eigene Taktik die mehr oder weniger aufgeht, ich renne auch oft genug einfach rein, manchmal mach ich aber auch genau das Gegenteil. Mir ist auch egal ob jemand campt, wenn er meint das tun zu müssen wird er eben ausgeräuchert, ich sehe das als Herausforderung an und beschwere mich auch nicht. Was ich gar nicht ab kann ist wenn Leute im Spiel anfangen rumzumaulen und sich zu beschweren weil sie der Meinung sind das einer nicht so spielt wie sie es für richtig halten. Erlaubt ist alles was zum Sieg führt. Auf irgendwelches Gelaber von Gam0rkindern die noch nicht mal im PEGI-alter sind geb ich sowieso einen Dreck.
Natürlich macht Vollmantel die Waffe wirksamer, weil mehr Schaden und höhere Durchschlagskraft. Das merkt man aber hauptsächlich erst wenn man mal durch Strukturen schiesst. Wirksam ist vielleicht nicht richtig formuliert, aber mir fällt grad nichts besseres ein .
Ich empfinde die M16A4 aber nicht als so umgangsleicht. Die FAMAS ist um Einiges besser in der Genauigkeit. Und das Schussgeräusch der M16A4 geht mal gar nicht.
Naja das Schussgeräusch kommt ner echten M16 aber ganz schön Nahe, schau mal in Youtube. Die Dinger sind halt eben zum größten Teil aus Plastik. Mit der FAMAS komm ich jetzt überhaupt nicht gut klar.