CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

@ DeadEternity
Seh ich genauso, und ich reagierte übrigens auf Technocrat's Post, also bitte nicht angesprochen fühlen ;).

Primärwaffe : M4A1 oder ACR mit Rotpunkt und Vollmantel
Sekundärwaffe : G18 akimbo mit Vollmantel geschoss

Ausrüstung: Splittergranate
Spezialgranate: Blendgranate

Extra1: Aufsatz Pro
Extra2:Feuerkraft Pro
Extra3: Ruhige Hand Pro

damit habe ich schon so einige Atombomben hochgehen lassen :)

acr macht mir persoenlich zu wenig schaden.. im nahkampf viel zu schwach.. bei softcore jdnfalls

da ist ne m4/scar/tar/ oder ak um einiges besser

selberbauer schrieb:
rushen macht einfach mehr spaß - wenn mans kann

Da gibts nichts zu können - losrasen und hoffen, das man die Feuertaste schneller drückt und besseres lag hat als der nächste, dem man zufällig begegnet braucht weder Hirn noch Skill, bloß Glück. Und wenn man das hat, hat man am Ende vielleicht 22:18 oder so.
Aber als Camper mit 8:1 oder 9:2 oder so rauszugehen, das braucht Hirnschmalz. Deswegen meine Bewunderung für gute Camper und Spott für die Raser, das ist alles. Und richtig witzig finde ich es dann, wenn Renner sich über Camper aufregen :)

Also, ras weiter - denk Dir nix und schepper bitte weiter in meine Fallen. Danke!

Und hiermit bringt man Renndackel zur Weißglut:
UMP 45 mit Aufsatz nach Geschmack und Karte
AT4 oder RPG
Claymore
Blendgranaten
Plünderer Pro
Eiskalt Pro
Störer oder Ruhige Hand

Technocrat schrieb:
Da gibts nichts zu können - losrasen und hoffen, das man die Feuertaste schneller drückt und besseres lag hat als der nächste, dem man zufällig begegnet braucht weder Hirn noch Skill, bloß Glück. Und wenn man das hat, hat man am Ende vielleicht 22:18 oder so.

nichts können? schneller feind erkennen, schneller zielen, genauer treffen.
22:18? ich würde mich als rusher bezeichnen, und 22:18 ist nicht mein standard ;)
was ist besseres lag? meinst du damit einen mehr oder weniger starken lag?

Technocrat schrieb:
Aber als Camper mit 8:1 oder 9:2 oder so rauszugehen, das braucht Hirnschmalz.

überlese ich da irgendwo die ironie? :0

aber jeder soll seine eigene ansicht haben :)

Scrambler (Störer) als 3. Perk :rolleyes:... MMn der nutzloseste Perk. Ich weiß sofort wenn jmd. damit in meiner Nähe ist --> Nachteil für denjenigen.

@ domokuN
M4 & ACR haben den gleichen Schaden. Deine anderen genannten haben mehr.

Bin da auch mit Technocrat einer Meinung. In echt ( ja, ich weiß das das ein Spiel ist) würde ja auch keiner einfach Blind quer über das Feld rennen.

Und alleine schon das Spiel-genre. Das ist ein Shooter, kein Jump´n run Spiel. warum kaufen sich die "rusher" nicht einfach "super Sonic" oder Ähnliches?

Ihr habt echt Probleme :freak:, ist doch scheiss egal ob ich 22:18 oder 9:2 hab und es ist auch komplett egal wie ich das erreicht habe und womit. Genau dieses Getue meine ich, wir können auch gleich die Lineale raus holen und nachmessen :rolleyes:.

Am Ende ist es am wichtigsten was es für das Team gebracht hat. Wie oft hab ich bei HQ erlebt das irgendein Depp ewig weit weg vom HQ campt und der Gegner nimmt es ein, davon hat man auch nichts, genausowenig wie wenn der Rusher wie blöd reinrennt und sich wegballern lässt.

Oder CTF, die Leute hocken in der Ecke und schaukeln sich die Eier statt endlich mal die Fahne zu holen. Dabei ist hier eine schnelle Klasse von Vorteil um eben da reinzustürmen die Fahne zu holen und gut ist.

Es gibt so viele verschiedene taktische Varriationen, aber anscheinend kennt man hier nur schwarz und weiß und ist obendrein Statsgeil, schade ihr habt glaub ich den eigentlichen Sinn von teambasierten Taktikshootern nicht wirklich verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Jackson schrieb:
nichts können? schneller feind erkennen, schneller zielen, genauer treffen.

Reiner Reflex, null Hirn. Im Gegenteil, wer da nachdenken muß, ist zu langsam.

überlese ich da irgendwo die ironie?

Keinerwegs, aber eine mathematische Aufgabe. Aber das ist beim Rennen wohl zu schwierig... :p
Ergänzung ()

selberbauer schrieb:
am campen ist echt nichts schwer

Doch, Du mußt nämlich vorhersagen, wo Deine Opfer, die Runner, langlaufen werden. Und das ist es dann auch, was euch an uns stört: das wir euch durchschauen und vorführen.
Ergänzung ()

DeadEternity schrieb:
schade ihr habt glaub ich den eigentlichen Sinn von teambasierten Taktikshootern nicht wirklich verstanden.

Dochdoch: den andern umlegen. Ich spiele nämlich ausschließlich die 3 Deathmatches, die anderen Varianten spare ich mir, weil es eben fast unmöglich ist, mit Team in CoD6 aufzukreuzen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wieso spielst Du dann nicht gleich Unreal Tournament oder Quake ? Selbstverständlich ist es möglich COD6 im Team zu spielen wir sind jeden Abend mindestens 4-8 Leute, es braucht zwar ein paar Anläufe aber irgendwie funktioniert es immer. Und man merkt bei HQ z.B. wirklich schön wie die Leute die eben nur auf Kills fixiert sind am Ende als Team total versagt haben. Und das passiert ausnahmslos immer. Total am Sinn des Spiels vorbei und dann am Ende noch am maulen weil sie die Map verloren haben.

Im Prinzip könntest Du ja auch einfach Free for all spielen so wie ich das verstehe scheinst Du eh nur für Dich selbst zu spielen. Hinzu kommt noch das Du hier versuchst groß was zu erzählen, bist aber lediglich beschränkt auf den einen Mod und die Camperei, nichts gegen Dich persönlich aber ne Diskussionsgrundlage ist das nicht gerade ;).
Das Spiel beschränkt sich eben nicht nur auf Team Deathmatch und auf "Runner" oder "Camper" und das ist genau das was ich vorhin schon in meinem anderen Post gesagt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass hier mit Begriffen jongliert wird, deren Definitionen bis jetzt nur auf subjektiver Ebene existieren. Somit wird die Diskussion vorerst sinnlos. Was genau ist ein Camper? Was ein Rusher?

Hallo miteinander, ich bin 3 prestige lvl. 68

meine besten klassen:
1.Prim:intervention mit vollmantel,thermal
sec:Modell mit vollmantel,Akimbo
Ausrüstung:C4
Handgranaten
Extras: Aufsatzpro
Feuerkraft pro
Eliminator pro

2.Prim:F2000; red point,granate werfer
sec : Raketenwerfer (veteran) mit 250 Mehrfachkills
Ausrüstung: C4
blengranate
extras: Feuerkraft pro
explosionskraft pro
komando pro

PS: zum Thema Herzschlagsensor !!!!! NOOOOOOOB LIKE!!!!!!!!

naja, thermal is auch noob, man spielt ein S/W Spiel, toll,
da hätte man sich das Geld für die Graka usw. auch sparen können.

Primärwaffe : Intervention + FMJ + FAL Tarnung
Sekundärwaffe : .44 Magnum + FMJ (noch)

Ausrüstung: Claymore (wieso clay? Für Search and Destroy ;) )
Spezialgranate: Stungrenade

Extra1: Sleight of Hand Pro
Extra2: Stoppingpower Pro
Extra3: Steady Aim Pro

achja Thermal is wirklich Low ;)

hab jetzt ump fertig also meisterschaft.
für erweiterte magazine habe ich folgende tipps:
maps mit häusern spielen (rundown, favela)
nicht rushen sondern rumschleichen.
dann gegner am fenster durch das metal erschießen