Eure Empfehlung als Netzteil

redflare1

Cadet 3rd Year
Moin Leute !
Wollte mal fragen welches Netzteil zZ. ihr mir empfehlen könnt, da ich gerade nicht auf den neuesten Stand bin. Das Netzteil sollte über alles verfügen wie Schutz, alle Anschlüsse und best nötigste Stromstärke.

Habe gerade diese beiden im Auge und brauch unbedingt Meinungen:
http://www.alternate.de/html/produc...1=Stromversorgung&l2=Netzteile&l3=ab+500+Watt
http://www.alternate.de/html/produc...1=Stromversorgung&l2=Netzteile&l3=ab+500+Watt

oder kennt ihr da bessere zu diesem Preis

sag uns erst einmal etwas über dein system. wie soll mein ein netzteil empfehlen ohne das system zu kennen?

Wer bei den Angaben eine Empfehlung auspricht ist nicht mehr zu retten :p

Welche Komponenten willst du damit versorgen?
Wieviel Geld möchtest du ausgeben?

du kannst unsere empfehlungen nicht als netzteil verwenden...

wir würden dir ein netzteil empfehlen wenn du uns mehr angaben zum system machen würdest...

auf jedenfall gilt...beim netzteil nicht sparen...wenn das flöten geht kanns sein das das ganze system mit den bach runter geht

Zuletzt bearbeitet:
Schließ mich dem an, mit dem CoolerMaster machste nix verkehrt.

PS. Kauf's dir nicht bei Alternate, bei Amazon bekommstes ja schon 10 € günstiger :P

Ach wennschon dennschon! Ich will einfach den Gedanken haben das mein Netzteil ausreicht.

naja wenn du der experte bist, wieso fragst du dann überhaupt?
es würden sogar ein 400w netzteil ausreichen!

es hat kein kabelmanagement.
es wird dir hier bei der hardware aber keiner ein netzteil mit 650 w oder mehr empfehlen. glaub uns wenn wir dir sagen, dass 500w völlig ausreichen und das cooler master ein sehr gutes netzteil ist.

ps: du kränkst mich nicht, ich versuch dich nur zu überzeugen :D

sry wollt dich nicht kränken wie gesagt bin nicht auf dem neuesten Stand nicht das ich mir ein Netzteil geholt hätte und es fehlt doch ein Anshluss wenn du verstehst.

In deinem Fall würde doch ein 500-550W Marken-NT ausreichen. Wie wäre es mit einem Antec TruePower New 550W? Die Preise bei Alternate sind aber nicht die Besten... :freak:

Wie wäre es mit einem Antec TruePower New 550W?

schon besser als das Coolermaster. Und das GX solltest du nich nehmen. Ist eher Müll mMn.

nimm das erwähnte antec new true power 550w - damit wirste auf jedenfall glücklich werden ;)

Also für den Rechner reicht ein 400W Netzteil auch ganz locker, man muss nur auf die Stärke der 12V Rail achten ...

Das Coolermaster Silent Pro M500 passt zum Beispiel sehr gut zu dem Rechner, hat aber "nur" 408W auf der 12V Rail ist also auch eher ein 400W Netzteil :p

Das ebenfalls schon genannte Cougar SE 400 (384W auf der 12V) (welches ich selber für meinen Rechner sh. Sig nutze) kann ich wärmstens empfehlen, bei PCGHX hab ich dazu auch einen kleinen Bericht geschrieben ... wenn das SE zu teuer ist kannst du auch zum Cougar A 400 greifen, das kostet gute 20€ weniger leistet aber ebenfalls 384W auf der 12V was für den Rechner inkl. ordnetlicher Reserven ausreicht, bei PCGHX gibts dazu ebenfalls bald einen kleinen Bericht :D

Ansonsten ist das beste Netzteil mit KM im Preisrahmen bis 75€ mit 500W das Antec True Power New, das bietet fast die kompletten 550W auf der 12V Leitung ist leise und hochwertig verarbeitet (Seasonic halt ^^) und kostet zur Zeit unter 70€ bei geizhals.at/de

Zurück
Oben