Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Caprica
Stargate Universe
Daily Show With Jon Stewart + Cobert Report
NCIS und Bones
BSG
Stargate (+Atlantis)
Babylon 5
Startrek (TOS; TNG; DS9; VOY; ENT)
Veronica Mars
Gilmore Girls
"V" - die alten Miniserien (2x90min + 3x90min)
Family Guy
allerdings guck ich den Kram grundsätzlich im Original. Spätestens bei den Gilmore Girls sollte man zu dem Schluß kommen, dass deutsche Anpassungen unerträglich sind. ;-)
Leider gibt es "V" noch auf Englisch. Wird wahrscheinlich eine weile dauern bis sie im Deutschen TV ausgestrahlt wird.
War davor ja etwas skeptisch, da ich die alte Serie kannte und die 2. Staffel ja sehr stark an Qualität verlohren hatte, aber als ich mir die ersten 4 Folgen angesehen habe war ich wie gefesselt.
Zwischen folge 4 und 5 waren ja 4 Monate pause dazwischen. Da habe ich schon gedacht sie wurde wieder abgesetzt, aber sie kam so gut an, das beschlossen wurde die Drehbücher zu überarbeiten um die Qualität bei zu behalten.
Habe seit vorgestern nun die erste Staffel von Prison Break durch, und bis jetzt gefällt mir die Serie sehr gut.
Gestern Abend dann die ersten beiden Folgen der 2. Staffel gesehen, und die haben mir auch gefallen.
Ich bin allerdings skeptisch, ob das Konzept die ganzen 4 Staffeln über aufgeht.
Ansonsten sieht meine Liste so aus (in keiner bestimmten Reihenfolge):
- ALIAS
- LOST
- Buffy
- Angel
- Supernatural
- Moonlight
- How I Met Your Mother
- Two And A Half Men
- The Big Bang Theory
- X-Files
- The King Of Queens