Eure Lieblings-TV Serien

Also ich gucke eigt das ganze unteschichten Fernsehen auf RTL, Familie in Brennpunkt usw. eigt lache ich immer über die Leute und die schlechten Schauschpieler^^ Sonst guck ich noch gerne auf SuperRTL Mr.Bean. Auf Pro7 TvTotal und Lost. Auf RTL noch Alarm für Cobra 11 und die Camper. Und Morgens zum Frühstücken wird immer Spongebob geguckt :D

Lost habe ich früher geguckt. Aber es kommt irgendwie
unregelmäßig. Ich weis gar nicht, ob schon die neuen Folgen
laufen.

STARGATE
dr. house
supernatural
lost
life
the unit
califonrication
star wars clone wars
csi
und noch viele andere

The West Wing
Dr. House
Two and a Half Man
Burn Notice
30 Rock
American Dad
Chuck
Eureka
Greys Anatomy
Las Vegas
Monk
Numb3rs
Scrubs
Shark
The Big Bang Theory

Das ist so das, was ich immer gucke, sofern neue Folgen erscheinen. Und halt ab und an Simpsons, Ein Käfig voller Helden oder Star Trek, je nachdem was gerade läuft wenn der Fernseher an ist.

Auch wenn ich es schon öfters hier zum besten gegeben habe, aber wenn ich lese was ihr hier als lieblings Serien habt muss ich zwangsläufig euch mal ein paar Tipps geben, was richtige Serienunterhaltung ist.
1. Dexter
2. Californication
3. Bored to Death
4. Pushing Daisies

+ die Standards Scrubs, Two and a Half Man, Simpsons, Akte X (alles in Englisch)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja so viele gute Serien meine Favoriten sind:

• Dr. House
  • Scrubs
  • Two and a Half Men
  • Whats up Dad
  • Prison BreakKing of Queens
  • Supernatural
  • Simpsons
  • Southpark
  • Family Guy

Also meine Lieblingsserien sind :

24
Two and a Half Men
Battlestar Galactica
Kampfstern Galactica (die alte Serie)
Star Trek : Raumschiff Voyager

Comedy:
Southpark
Family Guy
American Dad
Simpsons

Normal:
24
House
Die Nanny
Twin Peaks
Gilmore Girls

Sci-Fi:
ST DS9
Babylon 5
Caprica & Battlestar Galactica

1. How i met your mother ( Hat hier anscheinend nicht so viel Publikum ~ Wegen der schelchten Sendezeit ? )
2. Two and a half man
3. Malcolm mittendrin
4. Scrubs
5. What's up Dad
6. Alle hassen Chris
7. Immer wieder Jim

Soviel Müll wie heute im TV läuft gibt es nicht mehr allzu viel, daher meine TOP 3:

Auf Platz 3: Two and a Half Men
Auf Platz 2: King of Queens

und unangefochten auf Platz 1:
House M.D. / Dr. House

Das sind meine absoluten Lieblingsserien:

1. Stargate
2. 24 Twenty Four
3. Heroes

Witzig, die liefen bzw laufen alle auf RTL II :)

Schaue zwar auch andere Serien, aber da habe ich nicht jede Folge gesehen.
24 habe ich leider nur bis Staffel 5 gesehen.
Ab Staffel 6 hatte glaube ich Pro Sieben Twenty Four.
Ich hatte das nicht mitbekommen, u. mitten in der Staffel einsteigen ist bei "24" nicht so prickelnd.

Zuletzt bearbeitet:
Mein klarer Favorite ist Dr. Houes. Scrubs ist ebenfalls genial, aber mit DH nicht zu vergleichen. An Monk taste ich mich zur Zeit heran. Finde seine perfektionistische Ader total faszinierend^^

Dragst3er schrieb:
Also ich gucke eigt das ganze unteschichten Fernsehen auf RTL, Familie in Brennpunkt usw. eigt lache ich immer über die Leute und die schlechten Schauschpieler^^

Cool, bin ich nicht der einzige, der da immer hängenbleibt beim Zappen :D Das ist teilweise echt so lächerlich schlecht. Man wartet nur drauf, dass man einen Quasi-Souffleur den Text einsagen hört, so abgelesen/auswendig gelernt klingt das meistens ;)

Also für mich sind das ganz klar

Numbers
Big Bang Theory
How I met your mother
Two and a half men
Mentalist
Chuck

House war auch mal in der Liste aber in der letzten Zeit wird mir das zu repetitiv.

dr house
fringe
flashforward
24

Schwierige Frage, jede Serie hat was eigenes...deswegen hier ein paar von meinem Meist Geschauten Serien ohne Reihenfolge:

Futurama
Scrubs
Dr. House
How I Met Your Mother
The IT Crowd

Zurück
Oben