Eure Lieblings-TV Serien

Definitiv Simpsons, einfach nur klasse! Aber auch Kurz gefolgt von Two and the Half Men, sowie Scrubs. :-)

Ausgesetzt in der Wildniss;)
Two and a half men
Scrubs
Simpsons
How i met your mother

mfg

Zur Zeit:
- Fringe (2. Staffel)
- FlashForward
- Gossip Girl (2. Staffel)

ansonsten hoffentlich bald die 3. Staffel von Californication! :D

Momentan der Klassiker Ausgerechnet Alaska, geniale Serie! :D

Zu schade das die Serie nie komplett, in deutsch, auf DVD raus kam.
Nur die 8 Folgen der 1. Staffel.

Lost, habe schon so einige Serien gesehen (Akte X, Supernatural, Fringe, QoQ, Simpsons, etc. pp), aber diese Serie ist für mich einfach das Nonplusultra, extrem schade, dass es bald vorbei ist ....

Aktuell schaue ich auch Flash Forward ganz gerne, das wird wohl mein Lost-Nachfolger werden :) ....

Bei mir hinzugekommen, da ich nun endlich DMAX empfangen kann:

• Der gefährlichste Job Alaskas
  • Ausgesetzt in der Wildnis

Ich schaue eigentlich meistens nur noch Comedyserien weil es das einzigste ist was mich im Tv noch unterhält.

- King of Queens
- Two and a Half Men
- Scrubs
- Simpsons
- Family Guy
- South Park

1: 24
2: Lost
3: Supernatural

Jericho hab ich auch gerne gesehen, wurde aber damalas ja kurz vor Schluss von Prosieben abgesetzt. Habe leider zu spät erfahren das es wieder bei Kabel 1 läuft.

Leute,
habe gerade das LOST Finale gesehen...

100Min. = 2 Pack Tempotaschentücher...

Musste immer wieder losheulen wie ein kleines Schulmädchen...

Zum Inhalt nur soviel:
Das Finale ist meiner Meinung nach sehr unbefriedigend...

Bei mir ist nun noch That 70s Show dazugekommen - auf englisch natürlich. Ist echt lustig, auch wenn ich glaube, ab der 5. Staffel gehts langsam bergab...

Eine neue Lieblingsserie : Flashpoint

Bisher
- Battlestar Galactica
- Lost
sonst nur einige Comedyserien (eher was für Zwischendruch)...

Leider sind beide Serien schon zuende :(

Kann mir jemand eine neue Serie empfehlen? Darf auch eine sein, die es bisher nur auf englisch gibt.
Ich find einfach nichts anständiges. Es sollte auf jeden Fall eine tiefgründige Story haben, einen Handlungsbogen der von der ersten bis zur letzten Staffel reicht. So wie BSG und Lost eben. Wobei BSG mir ein bisschen zu viele Lückenfüller hatte. Sollte wenn möglich auch nicht zu sehr auf einen einzelnen Charakter zentriert sein. Die Gesamtstory drumherum ist mir wichtiger.

Ist FlashForward empfehlenswert? Es hört sich einerseits interessant an, andererseits hasse ich FBI Serien :D

Ansonsten ist noch Caprica vorgemerkt, da warte ich aber erstmal bis die erste Staffel durch ist, damit ich sie in einem Rutsch schauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Martinfrost2003 schrieb:
Leute,
habe gerade das LOST Finale gesehen...

Zum Inhalt nur soviel:
Das Finale ist meiner Meinung nach sehr unbefriedigend...

Kann ich nur zustimmen so einen Quark hätte ich nicht erwartet. :freak:

Zurück
Oben