Eure Meinung: Bester Online-Shop für PCs

Gorasul

Cadet 3rd Year
Hallo Ihr da draussen,

ich bin im Begriff mir in nächster Zeit einen neue "Mühle" raus zu lassen.

Möchte mir jedoch die Rumschrauberei ersparen und auf einen guten Online-Shop zurück greifen.

Ich bin scho oft bei www.lahoo.de vorbeigesurft und muss sagen dass dieser Laden ja was Preis-Leistung anbetrifft fast unschlagbar ist.

Wie seht Ihr dass, bzw. habt Ihr vieleicht noch eine Site die man vertrauensvoll weiter empfehlen kann???

Für eure Antworten schon mal Danke im Vorraus.

Gruß....Gora...:evillol:

AW: Eure Meinung: Bester Online-Shop für PC's

hmm falsches Forum, aber ich find e-bug.de ganz gut

AW: Eure Meinung: Bester Online-Shop für PC's

Öhem.....dann hoff ich dass einer der Admins so nett ist und meinen Thread entsprechend verschiebt.....*Shame*

Ich würde diesen Thread als sinnlos bezeichnen:
Ich kann jetzt jeden Shop, bei dem meine Verwandten eingekauft haben, aufzählen:
dell, Norskit, Preiskampf, mediaonline ( :D ), etc.

Vielen Dank für die Info's und die eher unfreundlichen Zurechtweisungen auf die ich auch gut und gern verzichten könnte.

@HXH&No
Aber es scheint wohl dass jeder der mehr als 100 Beiträge geschrieben hat, indirekt geadelt wurde einfach mal ein bischen "den Dicken" raushängen zu lassen....

Grüße Gora....

geadelt?

Nee, das problem ist, dasss das jetzt schon mindestens der fünfte Thread ist, der das gleiche
Thema behandelt.
Und ich bin erst seit einem Monat dabei!

getadelt bin ich schon oft genug, aber das ich deshlab den Dicken rauslassen soll...
na egal

omg :/
forenruls/faqs nicht lesen bzw ignorieren (sonst ja suchfunktion) dann sinnfreie threads erstellen die es schon zig mal gibt und dann noch beschweren wenn man drauf hingewiesen wird - so macht man sich beliebt!

Zurück
Oben