einfachpeer
Lt. Commander
Hallo Freunde der androiden Telefonsicherung,
ich nutze ein Android Smartphone (Pixel) und möchte dieses, wie es bei einem iTunes Backup auch funktioniert auf meinem PC lokal backuppen. Einfach nur Dokumente/Kontakte/Urlaubsfotos sichern.
Ich habe keine wirklich schicke Möglichkeit gefunden (Myphoneexplorer, Windows Explorer kopiren fällt raus)
Ich bin dann heute auf Wondershare Mobiletrans gestoßen.
Wondershare kenne ich noch aus Win7 Zeiten.
Da gab es immer so "kostenlose" Programme die dann nix konnten und die einem die Pro Version andrehen wollten.
Daher eigentlich ja nicht so der geile Schuppen.
Ich habe aber inzwischen ein paar gute YT Videos von denen gesehen und das Programm in Verbindung mit einem Einmalkauf wirkt stimmig.
Jetzt meine Frage :
Würdet ihr das nutzen ?
Oder kennt ihr cloudfreie günstigere Alternativen ?
Nutzt das jemand von euch ?
An sich sieht das ja vernünftig aus...
Danke und Grüße
ich nutze ein Android Smartphone (Pixel) und möchte dieses, wie es bei einem iTunes Backup auch funktioniert auf meinem PC lokal backuppen. Einfach nur Dokumente/Kontakte/Urlaubsfotos sichern.
Ich habe keine wirklich schicke Möglichkeit gefunden (Myphoneexplorer, Windows Explorer kopiren fällt raus)
Ich bin dann heute auf Wondershare Mobiletrans gestoßen.
Wondershare kenne ich noch aus Win7 Zeiten.
Da gab es immer so "kostenlose" Programme die dann nix konnten und die einem die Pro Version andrehen wollten.
Daher eigentlich ja nicht so der geile Schuppen.
Ich habe aber inzwischen ein paar gute YT Videos von denen gesehen und das Programm in Verbindung mit einem Einmalkauf wirkt stimmig.
Jetzt meine Frage :
Würdet ihr das nutzen ?
Oder kennt ihr cloudfreie günstigere Alternativen ?
Nutzt das jemand von euch ?
An sich sieht das ja vernünftig aus...
Danke und Grüße