Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo....ich wollte mir den fernseher eventuell kaufen, weil der beim preis leistungs verhältniss wohl der beste tv zurzeit ist,aber hier im forum oder woanders sagt man ,dass der LE40C650 wohl doch besser sei vom Bild und weil der 100hz hat. Da ist meine Frage , welchen ihr nehmen würdet ? und ob beim 50hz ein ruckeln ensteht könnte und ob beim 100 hz ein input lag enstehn könnte beim ps3 zocken... danke für antworten
ich persönlich halte von 100Hz nicht allzuviel, sieht mir irgendwie zu unnatürlich aus eventuell hab ich mich einfach schon zu sehr daran gewöhnt das es bei Film und Fernsehen nicht 100% smooth über die Mattscheibe läuft. Bei Filmen stehe ich aber eh mehr auf ein gutes Mattes Bild und fand das damals als ich mein Sony W4000 gekauft hatte die Samsung mit ihren 100 Hz oft gute Filme optisch zu billigen Hoppel Western mutieren liesen.
Ich habe mir vor wenigen Tagen den Samsung C579 gekauft und bin vom Bild absolut begeistert hab zwar noch keine Filme drauf geschaut aber das Fernsehbild ist der Hammer und auch bei 50Hz zieht da nichts merklich nach auch die Laufschrift auf N-TV kommt klar rüber.
Ich würd mir an deiner Stelle mal nen bisschen Zeit nehmen und durch nen Media Markt tingeln da kann man sich diverse Geräte anschauen und vergleichen (unbedingt aber auf gleiche Zuspieler und ähnliche Einstellungen achten.
Ansonten machst auch nicht viel falsch wenn man sich ein Gerät bei Amazon bestellt die sind ja sehr Kulant bei der Rückgabe.
@Rusher was ist denn das für eine "qualifizierte" Aussage?
Ich würd mir an deiner Stelle mal nen bisschen Zeit nehmen und durch nen Media Markt tingeln da kann man sich diverse Geräte anschauen und vergleichen (unbedingt aber auf gleiche Zuspieler und ähnliche Einstellungen achten.
Ansonten machst auch nicht viel falsch wenn man sich ein Gerät bei Amazon bestellt die sind ja sehr Kulant bei der Rückgabe.
@Rusher was ist denn das für eine "qualifizierte" Aussage?
der 40er C530 bzw der C579 (den ich wegen dem Triple Tuner gekauft habe) haben halt ein überragendes P/L Verhältnis.
40C530 inkl ab 396.-
40C650 inkl ab 489.-
das sind 93.- differenz was bei dieser Preisklasse doch schon knapp 20% des Kaufpreises ist da würd ich gut Überlegen ob dieser Aufpreis durch die zusatzfeatures Abgedeckt sind. Oft passiert es das man sich von den Werbetexten etwas irritieren lässt und am Schluss ein deutlich teureres Modell im Auge hat als geplant dann hilft als ein Schritt zurück und die Frage "brauch ich den ganzen Zusatzkrempel oder reicht mir nicht auch das günstigere Modell"
ich hab dann bei dem C579 entschieden das ich einen Triple Tuner haben will = Must Have und auf 100Hz, LED, 3D, Internet und was weiß nicht alles verzichten kann dann reicht eben auch ein TV für 400.-