Eure Top 5 Lieblingsseiten

demklon

Cadet 4th Year
Hey liebe Community,
welches sind Eure Top 5 Webseiten, die Ihr täglich ansurft, um eine Begründung warum wäre klasse.

Grüße Dich Forum

Daniel

Ps:
Und nein, ich habe ich bin nicht dieser Daniel.
Ich hatte früher 3 Daniel in der Klasse 🥴 Beliebter, und guter Name, wie ich finde.

Wäre es dann nicht auch nice, dass du deine 5 Seiten im Eingangspost auflistest ?
Ich beziehe mich mal auf mein PC/Ipad/Iphone/Laptop verhalten.

Computerbase : weil darum

Youtube : Gosip, Reviews, hintergrundbeschallung.

Twitch : aus gewohnheit um es gleich wieder auszumachen, sobald die erste Werbung kommt.

Mydealz : aus gewohnheit, die zeiten das ich "sinnlos" kaufe, sind länger her, aber hin und wider juckt es doch

Discovery+ : um meist spoilerfrei mein Sport nachzuholen, was bei Zdf, Ard meist nicht geht. da dort oft der Gewinner prominent gezeigt wird, bevor ich mich zur wiederholung durch geklickt hab.

Meist noch Deadline : um halbwegs Up to date zu sein , was Filme angeht,

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon und Otorva
Lieber jimpannse,
Ich habe massivst Unfallvergangebheit,
und möchte mir hierdurch wieder einen kleinen Kreis An Webseiten aufbauen.

Ich habe es so schwer im Leben, und ich möchte einfach hiermit wieder Anfangen, mich ohne das ständig dazwischen gegrätscht wird.

Danke Dir

Daniel

Das eine hat recht wenig mit dem anderen zu tun.
(damit will ich das natürlich nicht runter reden.)

Tu dir ein gefallen, wenn du hier dauerhaft ein Mitglied sein willst, wo die leute auch gerne Antworten und helfen, versuche beim Thema zu bleiben.

In dem Fall, Top5 Websiten.

Du hättest ja auch deine Seiten auflisten können, die du früher gerne besucht hast (vor den unfall)

Ein zu großen abweichen/ausweichen, werden die Menschen nicht gerne sehen und auch (meist nicht zu unrecht) als getrolle abtun.

• Gefällt mir
Reaktionen: JPS71, DJMadMax und Graphixx
demklon schrieb:
möchte mir hierdurch wieder einen kleinen Kreis An Webseiten aufbauen
Aber findest Du es nicht irgendwie Quatsch Dir das von uns bzw. Dir vollkommen fremden Personen aufbauen zu lassen?
Ich meine wenn ich Dir jetzt meine Top 5 Erotikseiten erzähle die ich jeden Tag ansurfe und der nächste meinetwegen die Top 5 Verschwörungsseiten die er sich täglich reinzieht, möchtest Du dann unsere Meinungen und Vorlieben übernehmen nur weil wir es hier gepostet haben?

Mein Tipp: Benutze die Suchmaschine Deiner Wahl um Inhalte und Themen zu finden die Dich interessieren und wenn Du da Seiten findest die Deine diesbezüglichen Bedürfnisse erfüllen, dann hast Du Deinen "kleinen Kreis an Webseiten".

Und wie jimpannse schon sagt, bleib doch beim Thema. Wirklich keiner möchte Dein Schicksal klein reden aber das ist einfach unangebracht das hier ständig zum Thema zu machen denn es hat m.M.n. nichts mit Deinen Fragestellungen zu tun. Auch wenn Du das ständig wie hier und in Deinen anderen Threads erwähnst werden dadurch die Antworten weder besser noch zahlreicher.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker (AC), acidarchangel, romeon und 5 andere
Um das Thema hier möglichst sachlich zu bedienen:

Ich habe exakt vier Tabs, die immer an meinen Desktop-PCs beim Start von Chrome öffnen:

- Web Telegram
Weils praktisch ist, den Messenger von dort aus zu bedienen

- Web Whatsapp
Siehe zuvor

- Geizhals
Weil ich eigentlich täglich nach Preisen und auch Features verschiedenster Gerätschaften (nicht nur PC-Hardware) schaue

- ComputerBase
For obvious reasons :)

- Youtube
Ich konsumiere täglich sicherlich mindestens 60 Minuten Content, wechselnd zwischen lockerer Unterhaltung und Wissen in sämtlichen Bereichen

Wenn man die beiden erstgenannten Seiten noch ersetzen soll, weil es keine "richtigen Websites" sind, dann ersetzen wir diese durch

- Twitch
Hier schaue ich regelmäßig exakt einen Streamer und wenn dieser nicht online ist, lasse ich gerne einen der 24/7 Food-Channels nebenher zur Berieselung laufen.

- Amazon Vine-Programm
Weil ich Vine-Mitglied bin und täglich nach den neuen, für mich evtl. infrage kommenden Gratisprodukten schaue.

• Gefällt mir
Reaktionen: clarkathome
Ich denke bei vielen sind Seiten in den Top 5 die man hier besser nicht auflistet aber vielleicht in deine Liste sollten :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Graphixx, JDK91 und 2 andere
Graphixx schrieb:
Ich meine wenn ich Dir jetzt meine Top 5 Erotikseiten erzähle die ich jeden Tag ansurfe
Zumindest scheint es dir nicht an Manneskraft zu fehlen.

Sarkasmus/ ende.

Btt;

So, dann zählen wir mal auf.

Computerbase.de
Deskmodder.de
#Zensiert
#Zensiert
#Zensiert
#XYZ ebenfalls zensiert

Und so weiter und so fort. Ich könnte ja z.B.: meine Lesezeichen teilen. Sind weit über 400 Stück. Anfragen nur per PN. Antwort nicht garantiert.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Graphixx
Graphixx schrieb:
meine Top 5 Erotikseiten erzähle
Ich hatte es auf der Zunge (bzw Fingerjucken Tastatur) und hab es mir verkniffen.🤣🤣🤣
Aber Demklon, hast du nicht irgendwelche Hobbys oder Interessen, wo du gezielt mal gucken kannst?
Manchmal kommt einem ja bei den YT Shorts irgendwie eine Idee.
Ist das 3D Center nix mehr? Ich meine du hast da doch echt ne Historie?

• Gefällt mir
Reaktionen: Graphixx
Zurück
Oben