Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ford Focus ST...hab ihn seit nem halben Jahr und bin immernoch begeistert...
Musste mich dafür zwar von meinem geliebten Golf 3 trennen, aber bei Abwrackprämie und nem Preis von 22.000€ als Neuwagen musste ich einfach zuschlagen :-)
ich nehme mal als grenze 30000€. wenn ein porsche 911 (und nur das ist ein porsche) nicht so teuer im unterhalt wäre.. habe jetzt erst ein cabrio 97er bj. für 30000€ gesehen.
ansonsten ein golf gtd oder gti wäre schon was feines.
absolutes Traumauto Audi Urquattro 20V
gebraucht locker in gutem Zustand für <20.000€
und das Chiptuning kostet ja so gut wie nix
und wenn man berücksichtigt, dass man, wenn man mit dem Audi100 und seiner Technik gut vertraut ist, fast alle Reparaturen selbst durchführen könnte...
....garnicht mal so abwegig, das Teil
Traumhafte Heckansicht, dem letzten CLK und jetzigen E-Coupe nicht unähnlich, ausschließlich Fünfzylinder, fast nur mit Turbo und AFAIK mit rotem Leder zu haben. Leider nur über sehr kurzen Zeitraum produziert
In einer für mich wahrscheinlich unerreichbaren Preisklasse wären das dann der aktuelle Jaguar XK oder Aston Martin V8 Vantage, auch jeweils als Coupe.
Es wäre auch ein M Coupe geworden, wäre dieser Versicherungsmäßig nicht so teuer und wären die Motoren nicht so Empfindlich...
Aber ich will nicht klagen, der 3.0i ist auch super und sogar fast genügsam im Verhältnis zu Hubraum/Leistung.
Viele finden das Coupe vom Z3 ja schrecklich hässlich... Für mich ist es eines der schönsten, je gebauten Autos!
Grüße
Edit: Auch gefallen lassen würde ich mir einen Golf IV R32 als Biturbo von HGP. Wenn man möchte, sieht der nach fast nichts aus, stürmt aber mit einer Leistung jenseits von 400 PS monströs vorran. Super!
Ford Focus ST...hab ihn seit nem halben Jahr und bin immernoch begeistert...
Musste mich dafür zwar von meinem geliebten Golf 3 trennen, aber bei Abwrackprämie und nem Preis von 22.000€ als Neuwagen musste ich einfach zuschlagen :-)
Ich bin ja eigentlich VW-Fan (bzw. geschädigt dank Lehre/Arbeitgeber)... aber aktuell ist mein Traumauto der Mazda 3:
Ich bin dieses biedere Aussehen von allen deutschen Autos einfach leid. Der Mazda 3 gefällt mir optisch einfach unglaublich gut (aber auch die anderen Modelle, besonders der RX-8... aber der ist für mich keinesfalls bezahlbar).
Einzige Alternative zu diesem wäre der Audi A3 Sportback:
Wird aber wohl auch zu teuer sein (Muss schon S-Line Paket haben, sonst sieht er einfach nach nix aus )
Skoda Superb - Limosine, am liebsten aussen in dunkel grau (matt) mit schwarzen 19" Felgern, dass Innenleben kann man so lassen wie auf Bild2.(vllt. graues Holz oda so.)