Eure Traumautos (im preislichen Rahmen)

Mein Traumauto:
5544b01b3e683217.jpg

Und anfang juli wird aus dem traum realität ;)

Mein Absolutes traumauto wäre der A8
audi-a8-design.jpg

kommt auf meine spätere lebensumgebung an. Oder der eldorado seville <3
0812sr_02_z+1957_cadillac_eldorado_seville+front_driver_side.jpg

Wie gesagt traum auto.
Finanziell möglich:
cimg0292gq1.jpg

beim finanziell möglichen sind wir uns im Moment einig =D

Ansonsten sollte nächstes Jahr was in der Richtung drin sein:

mitsubishi-evo-viii-fq400.jpg

Also mein Traumauto habe ich mir vor 3 Monaten endlich gekauft:

BMW 325i Touring E46 mit kompletten M-Paket und 235er BMW Alus hinten
208 PS dank Chip
Vmax aufgehoben
Bauhjahr 2003
100.000 KM
Vollaustattung + Nachrüstung Ipod Station

War gebraucht, aber ein super Schnäppchen. Dank einem güten Händchen auch in Versicherung Spotbillig. Nun können die Kinder kommen, ich hab ja platzt ;).

Golf 4 1.9 TDI mit 131PS als Highline mit 19" tomason TN1 felgen :)
ohh.. is ja schon meiner :P

1231232332mckf.png

111111111111111111111shy8.png

aber zur zeit bin ich in den Golf 6 GTI verliebt :P

ich liebe ja die dotz hanzo, aber keiner mag sie irgendwie ^^

den audi a8 w12 kann man recht günstig kriegen, laut autobild und DAT hat er nen werverlust von fast 70% in den ersten drei jahren, also fast ein schnäppchen, wenn man den hohen verbrauch und die hohe versicherung + steuern aussen vor lässt.

allerdings lohnt sich das trotzdem.

mein vater hat mich ausgelacht, als ich ihm gesagt habe, er solle sich den audi a8 w12 kaufen XD

klar hat der gelacht, wenn man da an den Unterhalt denkt XD
Wenns nur nach Anschaffungspreis ginge kannst ihm ja auch den Porsche Cayenne Turbo aufschwatzen ^^

Der W12 hat imho etwas mehr Stil, aber klar der Unterhalt dürfte in beiden Fällen unerfreulich sein. ;-)

Justin_Sane schrieb:
@_GabbaGandalf_

Vmax Aufhebung? Bei 208PS? Von 250km/h dann auf 255km/h oder wie? ;)

zumal ein auto mit 208 ps wohl eher die 250kmh bergab,, mit rückenwind, porsche im nacken etc.pp schafft.

250kmh auf der geraden mit 208 ps wohl eher nicht. was der tacho anzeigt interessiert da nicht, gehen eh alle weit voraus. zumal die chip ps eher keiner richtig einzuschätzen weiß. der normale 325 bj 2003 hat 192 ps und da sind 250kmh wunschdenken- die paar ps mehr durch einen chip machen das kraut nicht fett.

das was du gepostet hast ist ein 5er Golf GTI mit wunderschönen Radkäppchen ^^

hm, also mir würde der neue Audio A1 vollkommen reichen. Ich stehe auf kleine Autos, Audi ist schon eine Nobelmarke. Würde mir wohl kein größeres Auto kaufen, auch wenn ich das Geld hätte. Fahre aber nur Kurzstrecke, Autobahn ist die totale Ausnahme, so 1 X im Jahr.

Der Audi A1 kostet mit ner vernünftigen, aber nicht übertriebenen, ausstattung 32.000€. Kauf dir lieber einen Polo, wenn du was sparsamen und schickes haben willst. Aber wenn du fragen hast, dann kannst du das ja im "Heiligs Blechle" Thread schreiben ;)

für 32.000 bekommste nen Polo GTI in Top Austattung und hast noch Geld für Urlaub ...
Und selbst da dürfte nochwas über bleiben....
Am besten als Jahreswagen kaufen, sonst zahlste noch den ganzen Wertverlust , was man sich auch nochmal sparen kann

Wenn es kein Sondermodell mit Preisvorteil und güsntiger finanzerun gibt, dann IMMER nen gebrauchten ^^
Der Polo kostet mit guter ausstattung Liste ca. 26k und mit rabatt 23k.

Wollte mir den auch erst kaufen ;)

Ich denk den GTI als Jahreswegen bekommst du auch unter 20.000 €

hiermal ein 6er gti mit alus:) der fünfer im thread hat logischerweise im winter net die schönen alus drauf;)

wie gesagt, ein traumauto im preislichen rahmen. eine r golf 6 wäre natürlich besser, wenn auch ein ganzes stück teurer:(

Anhänge

• golf_gti_2010_1.jpg
    golf_gti_2010_1.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 482
Statt einem vollkommen überteuerten 6er Golf R würd ich mir lieber einen 5er R32 holen ;)

Zurück
Oben