Eure Traumautos (im preislichen Rahmen)

Weil mehr als 40% aller Roccos weiss sind und ich ne Metallic farbe wollte ;)

Ist das Sondermodell TEAM mit ner 2,9% finanzierung über 4 jahre. dazu kommen noch so extray wie xenon, MFL, rcd510 dynaudio und halt die team ausstattung, sieht ziemlich genau so aus wie auf dem foto.
Bin bei knapp 26.000€ mit 8.000€Anzahlung.

Grüße

und wieso kein Jahreswagen?
Da sparst dir ca. 7.000 Euro...Bei den heutigen qualitativ hochwertigen Autos merkt man das sowieso nicht!

@I N X S
Quatsch hoch drei, aber OT;-) wenn dann sollte die Diskussion im Auto Thread weitergeführt werden

Zuletzt bearbeitet:
Aus folgenden Gründen:
- 1 Jahr weniger Grantie
- wahrscheinlich schlecht eingefahren
- TEAM Preisvoreil von 1.300€
- keine wunschausstattung
- finanzierung bei 6%
- eventuell: reparierte unfallschäden, raucherfahrzeug, dellen, kratzer usw.

Glaub mir ich hab alles durchgerechnet. Das einzige was sich lohnt sind ausstellungswagen oder wenig gefahrende AUtos von Privat, wegen der Garantie. Gebrauchte Neuwagen vom Händler oder Jahreswagen, sowie Vorführwagen würd ich nie kaufen.

Man muss AUtos heutzutage nicht mehr einfahren, die haben ab Werk schon mehrere 100km gelaufen. ;)

Ja aber da haben mir schon einige KFZ Meister so sachen erzäht aus dem Freundes und Bekanntenkreis. Ich mein ich bin meinen vorführwagen auch gefahren wie der letze depp, den wollte ich sicher nicht kaufen ;)

@Cluberer
setz dich mal in einen golf 5 und in einen golf 6:) fahre einen sechser seit feb 09 und der ist hammer verarbeitet. schon das reicht mir um auf 2 zylinder zu verzichten. das einzig bessere am golf r32 ist der sound.

@Phoebus Ryan
sag nicht blau- ist keine unifarbe wie dein gewünschter weißer. das metallicblau sieht 10x wertiger- besser und sportlicher aus als das candy weiß für 0 euro aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn weiss, dann das Perlmuttweiss <3

Hab´s bisher nur auf nem Tiguan gesehen... ist der Hammer. Gibts allerdings nur im Individual-Paket, also mit ordentlich Aufpreis - Aber es lohnt sich wirklich ;)

cya
cr@zy

Mein Traumwagen wär ein Honda S2000... Die Versicherung treibt einem allerdings Tränen in die Augen =/

Vorerst kommt erstmal ein Honda Integra Type R vors Haus, sobald genug im Geldbeutel übrig ist :)

Zurück
Oben