Eure Traumautos (im preislichen Rahmen)

Audi A5, 3.0l TDI 240 PS, BOSE-Anlage, beige Leder, dunkle Perleffekt Außenfarbe, S-Line, 19"er...

Ein Ford Mustang... :) Gebraucht vielleicht^^ Weiss nicht wieviel die Kosten... Aber nicht soviel wie Ferraris^^

Falls jemand ein billiges Angebot findet, ruhig posten :p

@H0m3r:

Kommt natütlich immer drauf an, was du unter "billig" verstehst. Hier wäre einer...

Gruß

Rolex

Audi s3 und zwar in Weiss.

Anhänge

• normal_DSCN2185.JPG
    normal_DSCN2185.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 528
  • normal_DSCN2178.JPG
    normal_DSCN2178.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 491
Dem S3 schließe ich mich uneingeschränkt an, nicht aber in weiß.

dann schließt du dich aber nicht uneingeschränkt ein ;)
weiter gehts.....

´n Seat Leon Cupra wär auch was feines. Hat sich ein Kumpel von mir gegönnt, nachdem er seinen Cordoba beim ersten Glatteis eiskalt gegen ne Wand gesemmelt hat.

2.0l 4-zylinder Turbo, 241PS 300nm Drehmoment :D Geht verdammt ab das Teil.

Anhänge

• 13696_report_w486.jpg
    13696_report_w486.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 474
Audi S5, 354PS, Tiefseeblau-Pearleffekt mit 19" Rädern und innen eine Mischung aus schwarz, silber und beige. Ein bezahlbarer Traum für knapp 65.000€. Natürlich müsste man hier etwas besser verdienen, dennoch ist das Auto bezahlbar für viele Leute.

audi_s5_seite_vorne2_500_375_Audi.jpg

Herrliches Auto, war letzt in einem S5 gesessen, das Auto ist schon toll und perfekt verarbeitet.

Wow was ihr alles für "finanzierbar" und im "preislichen Rahmen" haltet.
Als Neuwagen wär ein Peugeot 206 vll. was Finanzierbares für mich. Oder vll. auchn Opel Astra GTC.. naja man wird sehn - erstmal steht kein Kauf an.

´n S5 ist natürlich für nen Lehrling weniger bezahlbar :rolleyes:

Kommt immer drauf an was man für sich selbst für finanzierbar hält, ausserdem heißt der Thread nicht umsonst "Traumautos". ´n Lambo hat hier genauso wenig was verlorn wie´n R8 etc.

@ - Faxe -

Nicht nur für nen Lehrling... Die meisten werden sich never so ne Karre kaufen können aber wayne kann ja sein das es hier Leute im Forum gibt, die sich sowas finanzieren können bzw. gerne auf Pump kaufen ^^.

@ObServer88

Leasing :D

Ich muss mir mein Auto auch auf Pump kaufen, da ich nicht wirklich mit so ner 500€ Schrottmühle anfangen will zu fahren. Wenn schon dann gleich ´n gescheites Auto.

Damit spiegelst du wohl ein gutes Bild der Einstellung jugendlicher Fahranfänger wieder.
Keine Knete aber nen Neuwagen ^^ Wenn man bei nem Authersteller arbeitet und ein entsprechend günstiges Leasingangebot bekommt is es natürlich ne gute Option.

[Imo passt in diesen Thread ein S5 nich so gut rein (eher in den anderen wo es um echte Traumautos geht)]

Kein Neuwagen ;) Einfach ein gescheiter gebrauchter mit max. 50k Kilometer und ein neueres Baujahr ab 2000-2004.

´n neuen könnte ich auch nicht finanziern, da bin ich zu Arm für. 2 Bekannte von mir könnte ich deswegen anquatschen :) Einer hat nen Alfa Romeo/Fiat Laden und einer ´n BMW/Rover/Mini Laden. Wobei ich eher bei Fiat o. Alfa bleiben will. BMW´s sind mir zu teuer. Egal welches Baujahr.

Aber du hast Rest, ein S5 passt hier wirklich nich.

Ariel? Cool. Aber es regnet rein. ;) Das ist im Winter unpraktisch.

Der neue Leon ist so hässlich ... ich habe so geheult, als ich die ersten Bilder der Serienversion gesehen habe. Der Vorgänger davon ist meiner, als 1.8T. Somit fällt auch der letzte Hersteller raus, den ich so im Auge hatte.
Muß ich wohl doch "sparen" und mir einen V8 Vantage kaufen. ;)
Bei meinem ersten eigenen Auto haben auch alle rumgeschrien. Ooohl, du wirst dich umbringen und wie hirnlos das doch wäre. Nix war. Schön vorsichtig gewesen, aufgepasst und gut ist. Bis heute unfallfrei und nicht ein Kratzer in egal was für ein Auto gefahren. Es geht selten um die Karre, sondern um den, der sie bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte Tim Schrick? "... sorgt für eine natürliche Auslese potenzieller Kunden."

Mir wäre das Egal, dicke Regenjacke an und ab auf die Piste. :D

Zurück
Oben