Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn man sich den Gebrauchtwagen-Markt im I-Net mal genauer anschaut stellt man fest das im Bereich 5000-10000 Euro mehr BMWs als alles andere zum Verkauf stehen
Mein Traumauto? Das wäre mein jetziges als Mild- oder Vollhybrid. Gibt es aber noch nicht. Ist ein granatroter bayrischer Kombi mit 163 aufgepusteten Pferden.
Warum soll ein S5 denn hier nicht reinpassen? Als wären 65.000€ jetzt eine utopische Summe. Es soll auch Leute geben, die es sich leisten können, 800€ im Monat für ein Auto abzubezahlen. Nur weil die meisten von euch das nicht können, ist das noch lange kein "Traumauto", das, wie ein Ferrari oder Lamborghini, für 80% der Leute nicht realisierbar ist.
Zu meinen bezahlbaren Traumautos gehört wohl der Passat und der A4, jeweils als Kombi mit mindestens 150+ PS unter der Haube.
Naja, bis jetzt fährt mein alter Passat noch also wird das so schnell nix ^^