Eure Traumautos (im preislichen Rahmen)

- Faxe - schrieb:
BMW´s sind mir zu teuer. Egal welches Baujahr.

Naja, wenn man sich den Gebrauchtwagen-Markt im I-Net mal genauer anschaut stellt man fest das im Bereich 5000-10000 Euro mehr BMWs als alles andere zum Verkauf stehen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, den A5 möcht ich mir schon mal leisten können, bin ja auch bereit dafür was zu tun und zu sparen...

Aber ansonsten ein Corsa OPC (1.6T mit 192 PS^^) oder ein A3 mit 2.0l TDI (140 od. 170PS, je nachdem was bezahlbar ist...).

Da hat's ne 8 nach dem jpg zuviel, aber das Auto ist gut ;)

Den Suzuki Swift find ich auch ganz nett. Grundmodell 92 PS. Schönes Design. Schlechtes/Billiges Interior. Wenig Schnickschnack.

SWIFT-3D-528x175.jpg

SWIFT-3D-528x175-4.jpg

Ich steh zwar nicht so auf Japaner, aber der Swift könnte mir auch noch gefallen. :)

Mein Traumauto? Das wäre mein jetziges als Mild- oder Vollhybrid. Gibt es aber noch nicht. Ist ein granatroter bayrischer Kombi mit 163 aufgepusteten Pferden.

Für einen Swift bin ich zu groß und muskulös^^. Nein im Ernst, is mir wirklich zu klein (motorisiert ;)).

Warum soll ein S5 denn hier nicht reinpassen? Als wären 65.000€ jetzt eine utopische Summe. Es soll auch Leute geben, die es sich leisten können, 800€ im Monat für ein Auto abzubezahlen. Nur weil die meisten von euch das nicht können, ist das noch lange kein "Traumauto", das, wie ein Ferrari oder Lamborghini, für 80% der Leute nicht realisierbar ist.

Bei den steigenden Spritpreisen und Unterhaltskosten im Allgemeinen, wird die Liste der Traumautos im preisl. Rahmen recht kurz.

Obwohl mir ein Mustang auch gefallen könnte.
So teuer sind die in der Anschaffung nicht. Beim Unterhalt siehts aber wieder anders aus. ;)

Wegen Spritpreise: Wenn ich mir einen Ami holen würde würde ich immer einen Gas-Tank nachrüsten lassen.

Die Anschaffung hat sich bei solchen Spritfressern recht schnell wieder amortisiert.

Zur Zeit wäre es bei mir nen AUDI S4, der ältere, glaube B5 nennt sich der *G*

V6 Biturbo mit 2,7 Liter Hubraum und 265PS. Für so 11.000 bis 12.000 bekommt man den.

Ein Bekannter von mir hat den S4. OMG. Und er er geht 280, leider wohnt der Bekannte in der Schweiz:(

Näherer Zeitraum:

Maserati Biturbo 224 oder 424

Weiterer Zeitraum:

Maserati 3200GT /GTA

Natürlich gebraucht ^^

Dann wurde die Drosselung rausgenommen. Seid wann kan ein Auto gehen:D?

Ja, ABT sei dank und natürlich fährt er bis 280 du elender Erbsenzähler!;)

Hmm ich tendiere da immer zwischen zwei Auto's den ich immer "hinterhergucke" ...

BMW E30 (in weiß) komplett überholt, komplett original. Lederausstattung und Airbag wären auch super =).

Golf 1/3/4 Cabrio (auch am liebsten in weiß).

Da diese Kisten alle für unter 5k€ zu bekommen sind stell ich dann noch einen ein, der die Kisten immer sauber wäscht ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zu meinen bezahlbaren Traumautos gehört wohl der Passat und der A4, jeweils als Kombi mit mindestens 150+ PS unter der Haube.
Naja, bis jetzt fährt mein alter Passat noch ;) also wird das so schnell nix ^^

Zurück
Oben